Kommentare von gogesch

  • 19.10.2013, 13:05 Uhr Gratulationen an Dr. Bernd Fabritius...
    wir sind endgültig in der Personenkultpolitik angekommen. Jetzt fehlt nur noch Elena um die Bilder der 80er Jahre vollständig vor Augen zu haben. Glückwunsch Herr Dr. Fabritius, ... [weiter]

  • 12.10.2013, 13:28 Uhr „Zukauf versus Freikauf“ - von Prof....
    Die evangelische Kirche war seit der Machtergreifung der Kommunisten ein zahnloser Tiger, der nicht mal einen Zahnarzttermin kriegen konnte. Wären wir Sachsen nicht Valutabringer ... [weiter]

  • 13.09.2013, 15:17 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    Herr Baiker bevor Sie hier den Forumsheriff spielen möchten, nehmen Sie bitte zur Kenntnis dass der Verband der Siebenbürger Sachsen nicht gleichzusetzen ist mit diesen. Der ... [weiter]

  • 09.09.2013, 19:25 Uhr Umsetzungsprobleme bei...
    Dreht es wie Ihr wollt, den ganzen Aufmarsch an rumänischen Politikern in Dinkelsbühl empfinde ich nun mal als respektlose Verarschung. Und Wadenbeisser Schreiber hier ... [weiter]

  • 08.09.2013, 10:34 Uhr Umsetzungsprobleme bei...
    Hat wirklich jemand außer Dr. Fabritius und Herr Graeff an die Ehrlichkeit rumänischer Politiker geglaubt? Es wäre das Gleiche, wie an den Storch glauben. [weiter]

  • 24.08.2013, 13:19 Uhr "Entdecke die Seele Siebenbürgens":...
    Aus Neugier hab ich die oben genannte Seite http://siebenbuergenforum.ro/sachsentreffen/ angeklickt. Was mir da an sächsischen Trachten vorgelegt wurde hat mich aus den Socken ... [weiter]

  • 23.08.2013, 16:32 Uhr Widerstand gegen Gassondierungen in...
    Wieso sagen Bischof Guib und PNL Johannis nichts dazu? [weiter]

  • 23.08.2013, 08:27 Uhr Widerstand gegen Gassondierungen in...
    Es geht doch Herr Bundesvorsitzender! Klasse! [weiter]

  • 22.08.2013, 07:46 Uhr Cristian Țopescu erster...
    und was hat die Gattin mit unseren Kirchenburgen zu tun? Gibt es Beiträge aus der Deutschen Sendung die davon handeln? Aus meiner Sicht, wäre ein großes Interview der ... [weiter]

  • 19.08.2013, 09:21 Uhr Pressegespräch im Rathaus in Augsburg...
    Müssen Siebenbürger Sachsen wirklich immer Tracht tragen? Kann Mann und Frau nicht auch mal Anzug mit Krawatte und Kostüm, wie alle Anderen, tragen? [weiter]