Kommentare von gogesch

  • 25.04.2013, 22:31 Uhr Pfarrhaus-Abriss in Deutsch-Kreuz:...
    Jeder, der sich in Rumänien einigermaßen auskennt und selber denkt, kann in diesem Fall eins und eins zusammenzählen. [weiter]

  • 25.04.2013, 07:22 Uhr Pfarrhaus-Abriss in Deutsch-Kreuz:...
    Egal wie die Sache ausgeht.... einen Imageschaden für Sibizeitung als Verbandsorgan, Bischof und vor allem die Michael Schmidt Stiftung bleibt dauerhaft bestehen. [weiter]

  • 23.04.2013, 21:10 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    es wäre wunderbar wenn sich der Verband mit den Themen vom neuerweg.ro beschäftigen würde. Da steckt einiges drin, worüber es sich lohnt zu diskutieren. [weiter]

  • 22.04.2013, 21:08 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Erhard, das ist ein bisschen viel Prosa. Wie kommen die 7 Mio von Schreiber (mittlerweile glaube ich Schreiber ist eine 2te Identität eines Verbandmannes, so eine Art Horst ... [weiter]

  • 21.04.2013, 13:00 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Der Verband hat sich in die einen Schweigezustand verabschiedet, der mir irgendwie geisterhaft vorkommt. [weiter]

  • 15.04.2013, 10:20 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    jetzt mal ganz langsam zum mitschreiben: Schreiber schreibt von mehr als 7 Mio, ohne zu zeigen wie diese Zahl zu Stande kommt. Deswegen bin ich gespannt auf diese Rechnung... und ... [weiter]

  • 15.04.2013, 08:08 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Ich hab das Foto nicht mal erwähnt! Neben der "vorgegebenen Lobhudelei" (ich bin gespannt wie Schreiber diese begründet!) gibt es in diesen Foren noch einige Parallelen zu ... [weiter]

  • 14.04.2013, 18:44 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Schreiber kann rechnen was er will, er hat ja die volle Rückendeckung der Verbandsspitze. Trotzdem bin ich gespannt mit welchen Argumenten er jetzt kommt. Auch wenn ich mich ... [weiter]

  • 10.04.2013, 10:42 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Meinen Beitrag oben als "Rumänien schlecht" zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich. [weiter]

  • 09.04.2013, 09:39 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Wie viele Russlanddeportierte leben überhaupt noch? Die 3 Geschwister meiner Mutter , die in Russland waren, leben nicht mehr. Zur Info: meine Mutter wird dieses Jahr 80 und war ... [weiter]