Kommentare von gogesch

  • 31.05.2013, 11:13 Uhr "Trachten zum Weltkulturerbe erheben" -...
    Die Forderung nach einer passenden, perfekten Tracht ist, aus meiner Sicht, nur ganz schwer umsetzbar beim Trachtenumzug in Dinkelsbühl. Wenn wir ehrlich sind: gar nicht. Eltern ... [weiter]

  • 28.05.2013, 16:11 Uhr Bernd Fabritius: Aufruf zum...
    Was hat MS in der Reihe der persönlich begrüßten Ehrengäste zu suchen? Ich hoffe Peter Maffay checkt bald mit wem er da in einem Atemzug genannt wird (Gemeinsam mit der Peter ... [weiter]

  • 28.05.2013, 13:05 Uhr Die Gemeinschaft neu beleben...
    Die Fragen von orbo möchte ich auch unterschreiben. [weiter]

  • 26.05.2013, 13:55 Uhr Neues Restitutionsgesetz in Rumänien –...
    versehentlich durcheinander muss ich ehrlich zugeben. Entschuldigung. [weiter]

  • 26.05.2013, 10:40 Uhr Neues Restitutionsgesetz in Rumänien –...
    Hauptsache wir haben Ergebnisse (Interview am Montag vom BV) in Dinkelsbühl sensationell gefeiert! [weiter]

  • 25.05.2013, 20:20 Uhr Bernd Fabritius: Aufruf zum...
    das ist alles schön und gut, aber ich erkenne keinen konkreten Ansatz von Bischof Guib. Vielleicht kommt ja da noch was. Ich hab inzwischen die letzten 3 Reden von Dr. Fabritius ... [weiter]

  • 25.05.2013, 09:33 Uhr Bernd Fabritius: Aufruf zum...
    Erhard die Frage "Wie kann man sich da einbringen?" bleibt bestehen. Ich sehe diese Möglichkeiten noch nicht.. und so ein Masterplan kann nicht von einer Person, auch wenn es ... [weiter]

  • 24.05.2013, 19:25 Uhr Bernd Fabritius: Aufruf zum...
    Die erste Frage in diesem Thread bezog sich auf den Masterplan von Bischof Guib. Kann mir jemand auf der Suche danach helfen? [weiter]

  • 23.05.2013, 13:19 Uhr Bernd Fabritius: Aufruf zum...
    "Zur Bewahrung des siebenbürgisch-sächsischen Kulturerbes Nicht minder großer Kraftanstrengungen bedarf es für die Bewahrung und Konservierung unser materiellen Kulturschätze. ... [weiter]

  • 23.05.2013, 11:57 Uhr Bernd Fabritius: Aufruf zum...
    Ich möchte sehr gerne an dem Masterplan von Bischof Guib mitarbeiten. Wo kann ich diesen Masterplan einsehen? [weiter]