Kommentare von gogesch

  • 04.05.2013, 09:56 Uhr Leserecho: "Schon wieder betrogen …",...
    für welchen Prozentsatz der Leser der SibiZeitung? [weiter]

  • 30.04.2013, 20:27 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Er hat den Durchblick eines Insiders. und du kennst ihn nicht? (Da komm ich gewaltig ins staunen) Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, das Schreiber eine Zweitidentität ... [weiter]

  • 30.04.2013, 15:06 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    .... es war nur eine Frage der Zeit..... ignore Erhard, könntest du mir Schreiber in Dinkelsbühl, bitte persönlich vorstellen? Ich gehe davon aus, dass er als Wachhund (seine ... [weiter]

  • 30.04.2013, 13:53 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Erhard deine Überlegungen bezüglich "Tag" Ambitionen sind alle richtig, nur das diese Ambitionen gefühlt 90% der Verbandstätigkeit ausmachen.... sollte eventuell mal überdacht ... [weiter]

  • 30.04.2013, 13:40 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Ich vertrau nicht meinem Nachbarn, sondern dem gleichen Politiker. dem auch mein Nachbar oder Arbeitskollege vertraut. Damit möchte ich sagen, dass die Themen die ein Verband in ... [weiter]

  • 29.04.2013, 15:02 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    @Erhard es ist ganz einfach: die Verbandsspitze stellt Ihre politischen Aktivitäten ganz markant in den Vordergrund. In unterschiedlichen Beiträgen kann man es nachlesen: ... [weiter]

  • 29.04.2013, 11:01 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    "nochmals überlegen" ist Originalsprache der Kommunisten und Securitate vor 1990. Schön das Schreiber, als Wachhund der Sibi-Verbandspitze seine Ideale damit outet. ... und ... [weiter]

  • 29.04.2013, 10:55 Uhr Pfarrhaus-Abriss in Deutsch-Kreuz:...
    Mittlerweile ist auch die rumänische Presse auf der Spur. Unsere Ahnen würden sich im Grabe umdrehen! http://www.catavencii.ro/Aventurile-lui-bmw-in-romania_0_4788.html [weiter]

  • 26.04.2013, 21:03 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    mir geht's genauso. Ich kenne ihn noch persönlich (Dinkelsbühl im Zelt anno 1999 oder so) aus alten Rokestufzeiten und hab große Stücke auf ihn gehalten. Mittlerweile spiele ich ... [weiter]

  • 25.04.2013, 22:36 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    genauso wird es auch Punkte geben die richtig sind, z.B. hab ich die Intronisierung von Dr. Fabritius und die Entmachtung von Herrn Dürr bis heute nicht verstanden... aber man ... [weiter]