Kommentare von gogesch

  • 10.05.2013, 10:22 Uhr Pfarrhaus-Abriss in Deutsch-Kreuz:...
    Hier der Kommentar der Baasnerin: " Im Rumänien gibt es in der sächsichen Kirche keinen normalen Farrer. Man hört nur noch schlechtes. Keine Kirche seit Monaten beklahgen sich ... [weiter]

  • 09.05.2013, 12:00 Uhr Pfarrhaus-Abriss in Deutsch-Kreuz:...
    http://www.adz.ro/artikel/artikel/erneut-rechtsstreit-um-deutsch-kreuzer-pfarrhaus/ [weiter]

  • 09.05.2013, 11:55 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Vielleicht könnte mal ein rumänischer Politiker, der vor Jahren in Dinkelsbühl große Töne gespuckt hat, ein zweites Mal eingeladen werden! Es wäre spannend zu sehen, was daraus ... [weiter]

  • 08.05.2013, 08:29 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    @Erhard mein letzter Post war auch nur eine kurze Antwort auf einen Satz von Lori. Wenn du die Uhrzeit beachtest, haben wir gleichzeitig gepostet. [weiter]

  • 07.05.2013, 21:42 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Sicherlich ist vieles gut, was in D geleistet wurde. Das hab ich auch nie bestritten, aber der Weg der letzten wenigen Jahre führt einfach in eine Richtung, die ich nicht wirklich ... [weiter]

  • 07.05.2013, 18:53 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    ich hab keine Ahnung wie Wahlen in diesem Verband organisiert werden. Ich hab vor einigen Jahren einen Posten, Gott sei Dank, abgelehnt. Hinter dem Wechsel von Dürr zu Fabritius ... [weiter]

  • 06.05.2013, 12:19 Uhr Weitere HOG-Beitritte stärken unseren...
    Bezüglich Aufgeschlossenheit zum Verband: seit 5 Jahren organisiere ich die Teilnahme unserer HOG am Trachtenumzug in Dinkelsbühl. Dadurch kommen mindestens 100 Leute nach ... [weiter]

  • 06.05.2013, 11:29 Uhr Weitere HOG-Beitritte stärken unseren...
    ich kann die Motivation einer HOG die gleichzeitige Mitgliedschaft im HOG Verband und im landsmannschaftlichen Verband noch immer nicht nachvollziehen. Damit hat eine HOG nur ... [weiter]

  • 06.05.2013, 09:21 Uhr Weitere HOG-Beitritte stärken unseren...
    Vor wenigen Tagen nannte Herr Gräf die genauen Mitgliedszahlen in diesen Foren, ich zitiere: "kann ich Ihnen die aktuelle Mitgliederzahl gerne nennen: 20.794 Familien (Stand ... [weiter]

  • 04.05.2013, 09:56 Uhr Leserecho: "Schon wieder betrogen …",...
    für welchen Prozentsatz der Leser der SibiZeitung? [weiter]