Kommentare von Johanna Ziegler

  • 12.05.2020, 13:12 Uhr Ups! Was ist jetzt schon wieder mit...
    Schließe mich dem vorherigen Kommentar an, ja ich finde das Ergebnis gelungen und den gewagten Schritt als höchst notwendig. Dank dem Team, das hier sehr gute Arbeit geleistet hat ... [weiter]

  • 08.12.2017, 21:09 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Mein Kommentar bezieht sich auf den Beitrag von Frau Hutter bezüglich der Trachten. [weiter]

  • 08.12.2017, 19:54 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Was Du da aufzeigst und schilderst,finde ich sehr angebracht. Mache auch Jahr für Jahr die gleichen Beobachtungen. Es kann tatsächlich nicht sein, dass sich die Großmutter Bänder ... [weiter]

  • 11.06.2016, 23:09 Uhr Sachen zum Lachen: Public Viewing oder...
    Sehr witzig und glaubwürdig geschildert. Habe sofort auch ein Plätzchen ergattert unter dem Tisch bei den neugierigen Rotznasen und mitgefiebert. [weiter]

  • 02.02.2015, 14:34 Uhr „Oma“: Kurzgeschichte zum Thema...
    Eine sehr traurige Geschichte, mit großem Einfühlvermögen erzählt. Sie hat mich innerlich sehr berührt und mir sonderbare Bilder, wie aus einer anderen Welt - Schwarzweißkino - ... [weiter]

  • 19.01.2013, 16:14 Uhr Richard-Waldemar Mildt 90 Jahre alt...
    Dem Bericht von Herrn R. Zillmann zum 90.Geburtstag von R. W. Mildt ist kaum noch was hinzu zu fügen. Nachträglich wünsche ich dem Jubilar noch viele Jahre bei bester Gesundheit ... [weiter]

  • 14.05.2012, 23:50 Uhr Hetschenpetsch und Hontertstreoch:...
    Die landschaftlichen Aufnahmen haben mich sehr berührt; sie versetzten mich zurück in die Kinder- und Jugendjahre in der alten Heimat. Was das Filmthema betrifft ? - meine Meinung ... [weiter]