Kommentare von martini295

  • 19.03.2013, 11:54 Uhr Leserecho: Hochachtung für den...
    Hr. Schoger: Frage gestellt, vernünftige Antwort erhalten, Punkte wieder gutgemacht.... Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. [weiter]

  • 18.03.2013, 22:34 Uhr Leserecho: Hochachtung für den...
    Unzensierte Meinung ist selbstverständlich ok. Warum aber muss dieses Leserecho auf die Startseite gepusht werden? DAS ist die essentielle Frage hier? Will man damit Meinung ... [weiter]

  • 17.03.2013, 23:41 Uhr Leserecho: Hochachtung für den...
    Sorry, aber mit diesem Artikel haben die Onlineredakteure bei mir deutlich Sympathiepunkte verspielt. Das ist ganz einfach unprofessionell solch einen undifferenziert ... [weiter]

  • 13.03.2013, 10:30 Uhr Die Gemeinschaft neu beleben...
    Falls noch nicht darüber nachgedacht wurde: Die Robert-Bosch-Stiftung konzentriert sich im Moment auf die Vökerverständigung und Kulturförderung mit Osteuropa. Möglicherweise ... [weiter]

  • 08.06.2012, 14:52 Uhr Fußball sehen trotz Ceaușescu...
    Bei jeder Europa- und Weltmeisterschaft kommen bei mir ähnlich schöne Erinnerungen hoch. Aus Schäßburg und Umgebung fuhr man auf den Berg Richtung Henndorf. 1982 und 1986 war der ... [weiter]

  • 14.11.2010, 23:48 Uhr Auswanderer gesucht...
    Die e-Mail-Adresse deutet aber auf SternTV und nicht das ZDF...... [weiter]

  • 16.10.2009, 00:20 Uhr Von der Securitate überwacht: Hellmut...
    Interessanter Denkanstoss, den Hr. Fabritius, durch seine hier kundgetane Überlegung, die von den Admins mit offenbar treffenden Argumenten noch verhindert werden konnte, die ... [weiter]

  • 14.10.2009, 22:57 Uhr Von der Securitate überwacht: Hellmut...
    @ Anchen: Zu diesem Anlass würde ich mich sogar nach Schäßburg begeben. Bist Du dabei? Evtl. auch `ne Schässburgerin? [weiter]

  • 14.10.2009, 22:39 Uhr Von der Securitate überwacht: Hellmut...
    Leute! Der Mann ist und bleibt eine Nervensäge. Diplomatie, Relativierung, Wenn und Aber, Vielleicht... All das wird keinen wachrütteln. Ein Querulant wie Armin Maurer, ... [weiter]

  • 08.10.2009, 23:27 Uhr Literaturnobelpreis für Herta Müller...
    Hatte mich schon den ganzen Abend gefragt, wo der Herta Müller "Chefkritiker" Carl Gibson bleibt.... Danke, Schreiber, für des Beantworten meiner unausgesprochenen Frage. Wäre ... [weiter]