Kommentare von rhe-al

  • 25.07.2012, 18:15 Uhr Uta Beckesch, Leiterin des...
    Zitat Klaus Voik: PS: Ich habe extra ein paar Rechtschreibefehler eingebaut .Sollte jemand von Euch diese finden ........... darf er sie behalten ! Sehr geehrter Herr ... [weiter]

  • 24.03.2012, 00:22 Uhr 20 Jahre Karlsruhe – Temeswar...
    ;) ach was getkiss, der "Spezialist" ist nur ein "Dorftrommler" der die neuesten Nachrichten aus längst vergangenen Zeiten verkündet, wie etwa: Atenţiune, atenţiune, ... [weiter]

  • 15.03.2012, 23:12 Uhr Kampf gegen das Vergessen: Ana...
    orbo, du meinst wahrscheinlich das Gedicht: Eu cred findest du hier: http://g1b2i3.wordpress.com/2010/03/25/eu-cred-ana-blandiana/ [weiter]

  • 16.02.2012, 20:45 Uhr Noch 12 000 Deutsche in Siebenbürgen...
    Zitat Carmen Ailoaie: Die Unterschiede kommen wahrscheinlich auch davon das nicht alle zu der Minderheit stehen zu welcher sie gehoeren. Möglich ist das, Klaus Johannis, der ... [weiter]

  • 09.04.2011, 00:47 Uhr Deutsche Aussiedler sind keine...
    Ergänzung In meinem Kommentar vom 08.04.2011 18:23 Uhr sind mir zwei Wörter verloren gegangen. Richtig muß es dort heißen: Zumindest in diesem Fall sind Sie mit Ihrer ... [weiter]

  • 08.04.2011, 19:27 Uhr Deutsche Aussiedler sind keine...
    Joachim, wo haben Sie das gelesen? [weiter]

  • 08.04.2011, 18:23 Uhr Deutsche Aussiedler sind keine...
    Zitat Joachim: Mein Vater war ein hochdekorierter Soldat. Er hat über 25 Panzer gesprengt. Er war mehrfach schwer verwundet. Er wurde in (kleinen Trupps) hinter den gegnerischen ... [weiter]

  • 08.04.2011, 13:22 Uhr Deutsche Aussiedler sind keine...
    Brodelavend, Sie werden hier vergeblich nach Beiträgen von Joachim suchen, welche den Sachsen wohlgesonnen sind. Dass er Kriegsgefangene ("Für die Behandlung von ... [weiter]

  • 05.03.2011, 22:44 Uhr Die Russlandverschleppung wird in...
    Johann: Obwohl ich als Nachkomme berechtigt wäre, Ansprüche zu erstellen, werde ich keinen Antrag stellen. Besser fände ich, wenn der rumänische Staat dieses Geld für den ... [weiter]

  • 09.06.2010, 18:42 Uhr Christoph Bergner: Deutschlands...
    Der Herr Schreiber mit seinem Taschenspiegel wieder, der meint, jedem kritischen Forenschreiber mit demselben bereitwillig vor der Nase herumfuchteln zu müssen. Manchmal täte er ... [weiter]