Kommentare von rhe-al

  • 28.02.2010, 21:51 Uhr Deportation vor 65 Jahren: Zeitzeugin...
    Shimon sollte sich auch die Frage gefallen lassen, ob nach heutiger Sichtweise, Argumentation, welche auf negativer Reziprozität basiert, noch zeitgemäß ist, oder aber...nach ... [weiter]

  • 25.01.2010, 14:28 Uhr Siebenbürger Sachse bei „Wetten,...
    Zitat Lawinia: "...dann müsste er konsequenterweise auch auf den Jurorenjob neben Heidi Klum verzichten...oder sehe ich das falsch?" ...so eine Unverschämtheit aber auch. Da ... [weiter]

  • 31.10.2009, 18:37 Uhr Honterus-Denkmal in Kronstadt wieder...
    Die Bronzediebe haben wieder zugeschlagen, diesmal in Rom. Zwei Rumänen haben versucht eine Statue des Heiligen Franziszus aus einem Springbrunnen zu ... [weiter]

  • 31.03.2009, 18:59 Uhr Kongress der CDU/CSU-Bundestagsfraktion:...
    hallo hawer, du outest dich als Anhänger des "freundlichen grünen Lagers". Diesbezüglich möchte ich dich fragen: wie gehst du mit den Ansichten und Meinungen der Frau Künast ... [weiter]

  • 06.10.2008, 11:31 Uhr Sächsisches Radio erfolgreich...
    ;) ...eine Frage kann ich mir auch nicht verkneifen: -wieso erscheint man als Geehrter bei einer Preisverleihung in Jesuslatschen, mein konservatives Weltbild gerät da leicht ... [weiter]

  • 13.09.2008, 20:24 Uhr Kulturtage 2008: Chance und...
    Lieber Karl, wenn du schreibst: "(...) deswegen liegt für einen heutigen Sachsen kein Grund vor, sich über andere zu stellen... solange er das nicht durch seine persönlichen ... [weiter]

  • 10.06.2008, 00:54 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    Ich sehe, es wurde immer noch nicht verstanden worum es mir (und vielleicht auch anderen) geht. Vielleicht hilft da folgendes Beispiel weiter, auch wenn es wieder etwas ... [weiter]

  • 08.06.2008, 16:01 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    Jürgen schreibt: "da spricht ja wohl nicht ein bisschen Neid aus den Beiträgen des Einen oder Anderen (eine Mannschaft kennt ein paar Türken die mitspielen die andere ... [weiter]

  • 01.06.2008, 14:09 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    AW-Nösen kann man uneingeschränkt zustimmen, schließlich heißt das Fussballturnier in Dinkelsbühl auch: "Siebenbürgisch-Sächsische Fußballmeisterschaft XXXX" und nicht "Wir ... [weiter]

  • 28.05.2008, 00:28 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    Elsi schrieb: "(...)Ich finde es äußerst bedauernswert, wenn man über eine Quotenregelung nachdenken muß! (...)" mal dumm frag: gibt es nicht auch in der deutschen ... [weiter]