Kommentare von Scheibi

  • 13.09.2010, 19:05 Uhr Landesverband Bayern:...
    Brodelavend - Sehr bedenklich und traurig, wenn der Zusammenhang zwischen SJD-Wettbewerb und Kulturreferententagung nicht erkannt wird. Wünschenswert und logisch ist, dass die ... [weiter]

  • 13.09.2010, 00:06 Uhr Landesverband Bayern:...
    In der Landesgruppe Bayern scheint dem Kultur - und Frauenreferat eine Kooperation, die sich lange Zeit bestens bewährt hat, nicht mehr von Nöten zu sein, in Anbetracht der ... [weiter]

  • 14.06.2010, 01:17 Uhr Christoph Bergner: Deutschlands...
    Spieglein, Spieglein an der Wand .. wer war der, die BESTE...RednerIN(Politiker/Moderator/Laudator), TrachlerIN - Original Tracht oder PATCHWORK!!Tacht, TänzerIN vor der Schranne ... [weiter]

  • 22.04.2010, 23:58 Uhr Bewerbungen für das "Siebenbürgische...
    Schreiber ....Immer wieder INTERESSANT - was Sie wiedermal an "Internas" wissen.... und sofort im Reigen dabei sind. Vielleicht waren Sie über viele Jahre Mäuschen und hatten ... [weiter]

  • 18.04.2010, 22:16 Uhr Bewerbungen für das "Siebenbürgische...
    rhe-al ;nein ,nein keine Hinweise auf die Entstehungsgeschichte von ROM !!; Meinungsfreiheit ist erlaubt. Danke, für die bildliche Erklärung. Ein Hinweis auf die ... [weiter]

  • 16.04.2010, 21:54 Uhr Bewerbungen für das "Siebenbürgische...
    Die "NEUEN Organisatoren" vom Festzeltbereich beim Heimattag der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl haben die Idee des "siebenbürgischen Dorfes" von ihren Vorgängern und ... [weiter]

  • 27.03.2010, 12:49 Uhr Siebenbürger Sachsen in der Union der...
    Unverständlich... ich kann nur Kopfschütteln und mich wundern. Da bleibt mir die Spucke weg.....gestern heißt es in dem @ Daniel vom 26.03.2010 20:17 Uhr ... "ihrem Bericht konnte ... [weiter]

  • 27.03.2010, 11:13 Uhr Siebenbürger Sachsen in der Union der...
    @ Bernd "Macht und Ohnmacht" dirigieren auch die siebenbürgisch -sächsische Welt. Im Februar 2007 bahnte sich im Verband, auf Bundesebene und wahrscheinlich damals schon ... [weiter]

  • 27.03.2010, 00:07 Uhr Siebenbürger Sachsen in der Union der...
    Sehr geehrte Frau Daniel, oder Hallo Hertie, da sind sie nun die zwei Ebenen auf deren Plattform man, für und mit die Landsleute agieren kann. Jeder darf für sich ... [weiter]

  • 26.03.2010, 21:43 Uhr Siebenbürger Sachsen in der Union der...
    Hallo Bernd, ein Beitrag jagt nun den andern , ist auch gut so. Eines wird mir klar. Auf der politischen Bühne wird von Äpfeln gesprochen und in der Praxis essen wir aber ... [weiter]