Kommentare von Scheibi

  • 19.10.2007, 22:54 Uhr Jugendtanzgruppe Heilbronn auf...
    Liebe Frau Wagner, es freut mich, dass Sie eine aufmerksame Leserin der SbZ- Kommentare bezüglich Trachtenpflege sind und richtig festgestellt haben, 1.- dass ich mich unter ... [weiter]

  • 05.10.2007, 23:03 Uhr Jugendtanzgruppe Heilbronn auf...
    Hoffentlich könnt Ihr, die Jugendtanzgruppe Heilbronn noch lange von den Erinnerungen aus der "alten Heimat" zehren um/und weiterhin für den Alltag in "Good old Heilbronn" fit zu ... [weiter]

  • 05.10.2007, 00:09 Uhr Leitfaden für die HOG-Arbeit...
    Hallo Joker, Hallo Robert, Es gibt Wenig in der Verbandsarbeit, was nicht schon in irgend einer Form schon bearbeitet wurde. Nachdem es aber wenig Kontinuität in den Verbänden ... [weiter]

  • 03.10.2007, 22:05 Uhr Leitfaden für die HOG-Arbeit...
    Solche Handreichungen haben die Landesgruppe Bayern schon vor 15 Jahren an und für die Kreisgruppenvorsitzenden und Mitglieder im Landesvorstand erarbeitet und verschickt.Vor ... [weiter]

  • 01.07.2007, 22:28 Uhr Wir Neudorfer in Dinkelsbühl, in Europa...
    Liebe Neudorfer, ich freue mich außergewöhnlich, dass ich Euch motivieren konnte, auch nur "wenige" beim Trachtenumzug in Dinkelsbühl mitzumachen. Eure Mühe seit Herbst 2006 ... [weiter]