Kommentare von Siegbert Bruss

  • 04.06.2017, 22:18 Uhr Vereinsgründung in München: Demokratie...
    Sehr geehrter Herr Wolff, Ihre Anmerkung ist zutreffend. Der Artikel wird von Albert Weber, Stellvertretender Vorsitzender des Vereins Nova Romania e.V., gezeichnet. Dass sich der ... [weiter]

  • 12.04.2017, 19:44 Uhr Chronologie der Konzerte Erich Bergels:...
    Lieber bankban, Ihre Annahme stimmt und hinterlässt in der Tat ein verdächtiges „Geschmäckle“: Hinter dem Kürzel „HB“ steht der Schriftsteller Hans Bergel. Er pflegt nach meiner ... [weiter]

  • 14.03.2017, 19:46 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Aufgrund mehrfacher Hinweise unserer Leser wurde der Artikel am 14. März 2017 um 19:42 Uhr aktualisiert. Folgender Satz wurde ergänzt: "Allerdings hatten Umweltschutzinitiativen, ... [weiter]

  • 07.03.2017, 12:33 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Es zeugt von einer gewissen Schwäche, hinter jeder Meldung eine Verschwörung zu wittern. Die Vermutungen gehen in diesem Fall haarscharf an der Wirklichkeit vorbei. Die ... [weiter]

  • 10.01.2017, 16:00 Uhr 1916 – Schlacht bei Hermannstadt und...
    Hallo Herr Geoffrey, vielen Dank für den Hinweis auf das fehlerhafte Datum. Die Organisatoren der Stuttgarter Vortragsreihe teilten uns heute auf Anfrage mit, dass der nächste ... [weiter]

  • 30.12.2016, 20:09 Uhr Titus Freiherr von Karger (1808-1860):...
    Hallo pedimed, selbstverständlich war das 1849, nicht ein Jahrhundert später. Vielen Dank für den Hinweis - den Fehler habe ich soeben korrigiert. Ein gutes neues ... [weiter]

  • 21.07.2016, 22:43 Uhr Horrorzustände in Bukarester...
    Hallo bankban, Sie haben Recht, vielen Dank. Den Fehler habe ich soeben korrigiert. [weiter]

  • 04.06.2016, 07:33 Uhr Feier zum 100. Geburtstag von Adolf...
    Ein Blick auf Siebenbuerger.de > Organisationen und Einrichtungen > Senioren hilft weiter: http://www.siebenbuerger.de/portal/organisationen/senioren/#blumenau [weiter]

  • 03.06.2016, 12:42 Uhr Feier zum 100. Geburtstag von Adolf...
    Wie die Familie des Jubilars Adolf Hartmut Gärtner klarstellt, wurden schriftliche Einladungen verschickt. Nur mit diesen ist der Zugang zu der Festlichkeit, die am 11. Juni 2016 ... [weiter]

  • 19.04.2016, 10:09 Uhr Rund 1150 Spender – gehören Sie dazu?...
    Vielen Dank für den, wenn auch etwas umständlichen Hinweis auf den Tippfehler. Es handelt sich natürlich um den Spätsommer 2015. [weiter]