Kommentare von spatzken

  • 15.11.2011, 14:55 Uhr Verbandstag setzt sich für Stärkung der...
    hallo johann! um auf die jugendarbeit zu kommen ... diese gibt es sehr wohl in einigen der angesprochenen bundesländer. entweder die sjd organisiert bundesweite seminare in ... [weiter]

  • 09.09.2011, 18:55 Uhr Föderationsjugendlager in Kanada...
    Wow! Wenn ich noch in das "Altersraster" fallen würde, wäre ich nach dem Lesen dieses Berichtes beim nächsten Mal sofort dabei ;-) Liebe Astrid! Dir ein Dankeschön, dass du das ... [weiter]

  • 05.06.2011, 20:40 Uhr Burgen und Baumstriezel – Nachwuchs...
    Spitze! Glückwunsch an die SJD-BaWü und ihre ganzen Mannen ;-) Allein die ganzen Fotos anschauen macht schon Spaß. [weiter]

  • 07.05.2011, 09:27 Uhr Parfum und Pali dezent überdosiert...
    Glückwunsch. Egal wo man was darüber liest, hört und Fotos sieht nur gute Laune und Spaß. Absolut nachahmenswerte Idee, vor allem in Gegenden, wo der Brauch leider schon fast ... [weiter]

  • 28.04.2011, 16:46 Uhr Antonia Melzer vor Millionenpublikum...
    @AW-Nösen: Danke! @ Antonia: Hast du super gemacht. Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit der Musik. [weiter]

  • 17.12.2010, 13:18 Uhr „Saksesch WWWält – Chancen im Netz“...
    Dieses Seminar hat heuer zum 3. Mal stattgefunden. Und ich finde den Termin o.k. Egal wann man es macht, es gibt immer jemanden der dann nicht kann. Und wenn ich an einer ... [weiter]

  • 19.04.2010, 13:22 Uhr Enni und Harald Janesch erhalten den...
    Das stimmt. Reich Ranitzki könnte das auch mit Recht sagen - weil er tatsächlich nichts für die Siebenbürgische Jugendarbeit getan hat. ;-) Aber gönnen wir es doch den verdienten ... [weiter]

  • 27.10.2008, 20:49 Uhr Erste Weichen für den Heimattag 2009...
    Ich finde Siegbert hat es genau auf den Punkt gebracht. Elke Heidenreich WAR Angestellte beim ZDF. Dass Sie gefeuert wurde, hat damit zu tun, dass Sie quasi Ihren Arbeitgeber ... [weiter]

  • 11.09.2008, 09:44 Uhr Benefizkonzert für die Siebenbürgische...
    Es soll ja eine Benefizveranstaltung werden - also sollten die Kosten auch im Rahmen bleiben, damit zum Schluss auch tatsächlich was für die Bibliothek übrig bleibt. Und die Halle ... [weiter]

  • 11.09.2008, 08:24 Uhr Jugendtanzgruppe Biberach feiert...
    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem Brautpaar. Ich hoffe es war für EUCH ein schönes unvergessliches Erlebnis. @Augenstern: Warum muss man unbedingt darauf hinweisen, dass ... [weiter]