Kommentare zum Artikel

28. April 2011

Jugend

Antonia Melzer vor Millionenpublikum

Die ARD zeigte am 9. April „Das Frühlingsfest der Volksmusik“. Bis zuletzt bleiben die Shows von Florian Silbereisen spannend, denn Stars und Zuschauer erfahren erst in der Show am Samstagabend, welche Überraschungen sie erwarten. Die Flippers traten beim „Frühlingsfest“ zum letzten Mal gemeinsam im Fernsehen auf, Roger Whittaker feierte seinen 75. Geburtstag. Florian Silbereisen empfing außerdem viele weitere Stars, zum Beispiel André Rieu, Paul Potts und die Kastelruther Spatzen. Mit dabei war auch Antonia Melzer aus Drabenderhöhe. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 11 mal kommentiert.

  • Georg51

    1Georg51 schrieb am 28.04.2011, 09:40 Uhr:
    Tom Astor ist ja ein bekannter Sänger, - aber Antonia Melzer ? - ja was hat die mit der Siebenbürger Hompage zu tun ?... - ist sie vielleicht anverwandt mit dem Admin. Melzer ? - soll ich raten ?
    Fragen - Fragen - Fragen ....
  • bankban

    2bankban schrieb am 28.04.2011, 09:45 Uhr:
    Das ist das für die SBZ typische Hochjubeln von Personen: Jeder, der öffentlich ein- oder ausatmet und aus Sbb. stammt, ist einen Artikel wert. Erinnert mich an den Film "The big fat Greek wedding", wo der Opa jede Entwicklung von den Griechen abstammen lässt.
  • hawer

    3hawer schrieb am 28.04.2011, 10:38 Uhr:
    ... ganz tolle leistung.
    bravo antonia!
  • AW-Nösen

    4AW-Nösen schrieb am 28.04.2011, 14:39 Uhr (um 14:41 Uhr geändert):
    @Bankban, das hat mit Hochjubeln nichts zu tun und schon gar nicht nur damit, dass sie aus Sbb. stammt. Hauptsache ist, sie war dabei - ist für ihre Schwester eingesprungen und hatte Erfolg. Dass sie dann auch noch aus Siebenbürgen stammt, darüber sollten wir stolz sein.
    @Georg51 ...In welcher Zeitung/ Homepage hätte man den Artikel sonst bringen sollen, damit er die richtigen Leute auch erreicht? Im Drabenderhöher Tagesblatt etwa? Wir wissen alle, dass wir Siebenbürger über alle Herren Länder verstreut leben. Deswegen haben wir ja die SBZ und können auch daraus erfahren, was unsere Siebenbürger Sachsen so leisten und tun.

    @Antonia ...finde ich auch, liebe Antonia! Eine ganz tolle Leistung, vor allem vor so einem Publikum! Viel Erfolg auch weiterhin. Hast Du prima gemacht!
  • spatzken

    5spatzken schrieb am 28.04.2011, 16:46 Uhr:
    @AW-Nösen: Danke!

    @ Antonia: Hast du super gemacht. Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit der Musik.
  • Grummpes

    6Grummpes schrieb am 30.04.2011, 00:59 Uhr (um 00:59 Uhr geändert):
    Playback?
  • gehage

    7gehage schrieb am 01.05.2011, 10:16 Uhr:
    also bitte grumpes, was ist denn im FS nicht playback? fast alles.
  • Georg51

    8Georg51 schrieb am 01.05.2011, 11:45 Uhr (um 11:46 Uhr geändert):
    @AW-Nösen,
    nichts gegen "parteiergreifenden Patriotismus", - aber aus dem o.a. Artikel ist nicht ersichtlich das die Antonia Melzer, (könnte ja auch die Tochter von Tim Melzer -dem Superkoch sein...), eine Siebenbürgerin ist und aus allgemein "bekanntem Hause" stammt... - das ist vielleicht nur ihnen und den Anverwandten bekannt.!!

    - Oder kann es sein, daß diese Hompage für "private Inserierungen" misbraucht wird ?...
  • AW-Nösen

    9AW-Nösen schrieb am 01.05.2011, 12:12 Uhr (um 12:16 Uhr geändert):
    @Georg51,
    "parteiergreifenden Patriotismus"-hier in Deutschland nehmen wir die Wörter nicht in den Mund!
    - Ein Tim Melzer hätte wohl den Artikel nicht in einer siebenbürgischn Zeitung veröffentlicht!
    - daraus schließe ich, dass sie Siebenbürgischer Herkunft ist,
    - Anverwandt sind wir nicht - nichtmal bekannt!
    Obwohl es mir missfällt hier wieder Nord- und Südsiebenbürgen zu gebrauchen und um die Bekanntschaft und Verwandschaft zu Antonia klarzustellen; ich bin Bistritzerin und wohne im Raum Nürnberg!
    - Missbrauch für private Inserierungen vorzuwerfen ist eine Unverschämtheit!

    Antonia wir gönnen Dir den Erfolg von ganzem Herzen. Vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit Dich beim Heimattag in Dinkelsbühl kennenzulernen?
    Herzlichst
    Annemarie Wagner

    PS: @Georg51
    Weshalb scheuen Sie sich Ihre Indentität preiszugeben?
  • Georg51

    10Georg51 schrieb am 02.05.2011, 11:30 Uhr:
    @ Frau Wagner,
    sehr erfreut über ihre Vorstellung.
    - Zu ihrer Frage (Weshalb scheuen Sie sich Ihre Indentität preiszugeben? ), meine Antwort;
    -> möchte einfach so geheimnisvoll bleiben... - somit kann ich mich lange an der NEUGIERDE anderer Personen erfreuen.

    Lieben Gruß

    Georg51
  • Melzer, Dietmar

    11Melzer, Dietmar schrieb am 08.05.2011, 20:03 Uhr:
    Einfach Klasse, liebe Antonia Melzer. Mach einfach weiter so.... Ich wünsche Dir sehr, sehr viel Gesundheit, Glück und Erfolg auf Deiner Karriere-Leiter als Sängerin. Hoffentlich wirst Du, liebe Antonia, eine berühmte Sängerin auf die wir alle Siebenbürger, sehr stolz sein können.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.