Ergebnisse zum Suchbegriff „1995“
Ergebnisse 61-70 von 121 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 23.05.2012, 16:02 Uhr von gehage
zitat: "Die besagten 12 Jahre in Deutschland sind Sache der Deutschen." mag schon sein, aber wieso sollte ein, sagen wir mal 1995 geb. kind, noch deswegen ein schlechtes gewissen haben, was sein ur,-ur,-urgroßvater eventuell gemacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vertriebenenausweis...
Erstellt am 18.05.2012, 11:52 Uhr von adrenalin81
Hallo Leute ! Bin neu hier und ich würde gerne in ein paar Wochen meine Freundin heiraten. Jetzt will das Standesamt aber auch den Vertriebenenausweis von mir... Woher bekomme ich den, wenn ich ihn nicht mehr habe? Bin 1995 mit meinen Eltern... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 26.02.2012, 21:51 Uhr von Johann
Schreiber schrieb: "Warst Du nicht selbst mal verantwortlich in einem Verein? (ich meine mich da so zu erinnern, dass auch Du eine aktive Phase im Verband hattest...)" Ich errinerre mich an folgendes: Erstens habe ich 1995 zwei... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 26.02.2012, 11:53 Uhr von Zwerg Bumsti
Der Bund der Vertriebenen wird aus Bundesmitteln gefördert. Im Jahre 1995 betrug diese institutionelle Förderung über 3,5 Mio. DM. Davon wurden vom BdV 320.000 DM an seine Mitgliedsverbände weitergeleitet. frag mich was der BdV mit den 3,18... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 26.01.2012, 15:59 Uhr von Mynona
Vielleicht sollte man nen neuen Thread zu dem Thema 1933-1945(oder danach)eröffnen,inzwischen it ja auf jedenm Thread was dazu beigemischt... Wie wär's einfach mal "Die Kunst des Vergebens" zu üben? Beeindruckend und wie ich finde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.12.2011, 12:11 Uhr von Anchen
16 Wege aus der Krise... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 23.11.2011, 18:03 Uhr von Mircea32
http://www.gandul.info/de-ce-iubesc-romania/de-ce-iubesc-romania-sasii-care-ni-s-au-intors-am-fugit-de-ue-in-2007-am-plans-de-parca-ne-murise-mama-video-8959862 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 03.10.2011, 13:30 Uhr von seberg
@Iceman: das waren noch Zeiten damals, als die siebenbürgischen Rumänen sich in Österreich-Ungaren wohl gefühlt haben und durchaus davon profitiert haben und offenbar gar nichts anderes wollten. Traumhafte Zeiten, wie extra gemacht dafür, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 26.07.2011, 17:19 Uhr von wamba
1995 Pizza in Rumänien, das wird ja so-n Zeug gewesen sein. Ich habe damals nicht mal eine Ciorba de burta bekommen. Warscheinlich wegen der Inflation? Oder gab es die Inflation weil das Angebot knapp war?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2011, 11:46 Uhr von Mynona
@walter, Natürlich,das weiß ich auch.Nur ist es nicht beschämend wenn gerade in unserer Gesellschaft wo so viel Überfluss ist es auch so(!)arme Menschen gibt?und zwar steigend? Und es ist unbetreitbar dass wir hier andere Verhältnisse von... [mehr]