Ergebnisse zum Suchbegriff „1995“

Ergebnisse 81-90 von 121 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.02.2011, 19:29 Uhr von Bavarikuszy

@Slash Die selbe Frage stellte ich meinen mir Anverwandten (Neumarkt/Marosvásárhely), welche 1995 nach Ungarn übersiedlten und dort zurande kommen "müssen". Warum ? Die Antworten waren knapp und dennoch sehr bedeutungsschwanger !... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 31.01.2011, 10:37 Uhr von pavel_chinezul

Robert Skidelsky ist Mitglied des britischen Oberhauses, Professor Emeritus für Nationalökonomie an der Warwick University, Verfasser einer preisgekrönten Biografie über den Ökonomen John Maynard Keynes und Mitglied des Verwaltungsrates der Moscow... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 04.01.2011, 22:17 Uhr von hrrmt5

Zitat "Die beim Passamt sagten 1978: "Sunteti un neam tare pisalog".Umleitung aus den Forum "keine Siebenbürger Sachsen" @gerry u. @getkiss Gratuliere das ihr euch endlich getraut habt, über eure unerfreulichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 01.01.2011, 22:13 Uhr von lucky_271065

@ hrrmt5 "Wiedergutmachung" Nur, um doch ein wenig zu nuancieren: http://www.peter-rathay.de/Heimat/Polian_1.htm... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 12:12 Uhr von Johann

Die erste Informationen im weltweiten WWW betreffend Siebenbürgen habe ich 1994/1995 ins Netz gestellt, noch bevor Sibiweb 1996 möglichst umfassend über Siebenbürgen informierte. siebenbuerger.de gibt es seit 2000. Zu folgenden Themen hatte ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 00:57 Uhr von pavel_chinezul

Weil hier Einer (in einem parallel laufenden Thread) ein paar neidische Bemerkungen lostrat und ein anderer immer gegen uns "gierigen" hetzt, hier ein paar klärende Daten zu manchen Ammenmärchen die so kursieren und nur Neid und Missgunst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

Erstellt am 14.11.2010, 09:25 Uhr von Johann

@Mynona Nein du verharlmlost nicht, sondern du machst diejenigen als "Helden" lächerlich, die kritische Fragen an ehemalige Mittäter stellen und selber Jahre und Jahrzente es vermocht haben, weder einen Eid auf eine verbrecherische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 30.10.2010, 22:51 Uhr von walter-georg

@ che,@ grumpes: Irgendwie bin ich sprachlos! Dazu würde der Rumäne nur fragen: "De ce să dezgropăm morţii?" Ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb solche Themen überhaupt noch "angeschnitten" werden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 25.10.2010, 18:13 Uhr von pavel_chinezul

Zu lesen unter Link Jetzt kann Jeder seine Schlüsse ziehen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 01.10.2010, 00:07 Uhr von Monica

Weiter über Boeru, Romair Consulting LTD, eine Firma die sich mit Müll beschäftigt hat: http://www.gazetadecluj.ro/citeste/3310-meciul-gunoaielor-veres-prigoana-1-0 "Boeru: Conform reprezentanţilor CJ Cluj, întârzierile din cadrul... [mehr]