Ergebnisse zum Suchbegriff „1995“
Ergebnisse 91-100 von 121 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.09.2010, 09:14 Uhr von Johann
@walter-georg es ehrt dich, dass du Fehler zugibst. Bin auch über deine positive Einschätzung meiner Person erfreut, trotzdem kann ich dir in einigen Punkten nicht folgen. Wo gibt es denn eine Tabuisierung der Integration? In welchem... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 12:07 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Alt Hilft Jung e.V Start Verein Aktuelles Angebot Ergebnisse Partner Kontakt Vorstellung Stützpunkte So geht's Antrag auf Hilfeleistung Aktuelle Informationen Osterferien Vom 06.04.-09.04.10 bleibt unser Büro wegen Osterferien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 23.01.2010, 19:58 Uhr von ghost
Text der Inschrift für den Text der Inschrift bin ich weniger von den Titeln ausgegangen, sondern eher davon, was der Text sonst bietet, vor dem Hintergrund der Verhältnisse, wie sie für die Regierung von Städten und die Verwaltung von Finanzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Entschädigungszahlung bei Rückgabe von Immobilien
Erstellt am 20.01.2010, 10:35 Uhr von Karin Decker
@ HagenX Die Problematik der Entschädigungen durch den Staat Rumänien, ist nur so zu beantworten, dass Intrasparenz und Verwirrspiel die charakteristischen Faktoren sind. Wer es mit diesem Thema ernst meint, ist gut beraten, sich einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heavy Metal
Erstellt am 08.12.2009, 17:03 Uhr von burduz
Hallo Aurora. Auf die "beste" Coverband aller Zeiten - Iris - würde ich mich jetzt nicht unbedingt festlegen. Aber trotzdem gab es und es gibt immer noch sehr guten rumänischen Rock. Hier ein paar interessante Bands: Celelalte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 22:53 Uhr von 7buerger-Herz
@ bogna (Antwort transferiert aus parallel-Thema) Gehe davon aus dass es keine Fang-Frage ist. Übrigens: wir können in jokers fast gleichnamige Thema wechseln. Seines u. (danach) meines kamen fast zeitgleich zustande :-) Aber diesmal hier meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 07.10.2009, 22:41 Uhr von 7buerger-Herz
@ bogna Gehe davon aus dass dies keine Fang-Frage ist. Übrigens: wir können in jokers fast gleichnamige Thema wechseln. Seines u. (danach) meines kamen fast zeitgleich zustande :-) Aber diesmal hier meine Antwort zu diesem Zeitpunkt. Über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Feiern die Sachsen den "Tag der Deutschen Einheit ??
Erstellt am 06.10.2009, 02:12 Uhr von pedimed
Da ich täglich die Nachrichten im FS(TV) sah so bekam ich mit, daß sich die damalige SU und die US zu einer Einigung der deutschen Gebiete schon im Mai 1989 äusserten.Ein Mitarbeiter der DPA war bei mir zu Besuch und auf meine Ausserung bezüglich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.08.2009, 12:55 Uhr von Elisabeth Packi
Seberg schrieb: Hallo Seberg, Deine Frage ist berechtigt, ich habe mir auch diese Frage schon einige Male gestellt, was würde meine Mutter wohl sagen, wenn Sie lesen würde, dass Kohle-Schaufeln sich wie ein Tango-Tanz angefühlt hat. Würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 08.08.2009, 00:24 Uhr von Armin_Maurer
Die Kundgebung am 4. Dezemer 1982 in Köln war eine Aktion gegen „den Versuch der Bukarester Regierung, aus der Lage ausreisewilliger Deutscher Kapital zu schlagen.“ Im Falle der Gesetze 112/1995 und 1/2009 (Voiculescu-Gesetz) geht es... [mehr]