Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 201-210 von 623 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe
Erstellt am 02.04.2012, 23:33 Uhr von Fabritius
Hallo Martina. Für die Qualifikationsgruppe 1 müsste Charly schnell noch ein Studium zum Dipl.Ing.Univ. absolvieren und könnte dann für die Zeit danach (!) an die Q1 denken. Die Bewertung des "Subinginer" ist vom Bundessozialgericht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.04.2012, 17:00 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 09.03.2012, 19:18 Uhr von Michal
Hallo liebe Mitstreiter! Warum diskutieren wir nicht über die jetzige Zeit und die jetzigen Möglichkeiten um unser Erbe, damit meine ich die Kultur, Sitten, Bräuche und Bauten der Nachwelt zu erhalten. Ich glaube dass alle Siebenbürger Sachsen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.03.2012, 23:30 Uhr von bankban
Serban, da muss ich dir widersprechen. Denn meines Erachtens und meines Wissens wurde in Ungarn gerade in den letzten Jahren die Geschichte Nordsiebenbürgens, und zwar einschließlich der damaligen staatlichen Minderheitenpolitik, des Umganges... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2012, 09:25 Uhr von getkiss
@Tiroler, danke für die Aufklärung. Es stimmt, aus dem Timok-Tal werden von dortigen Rumänen schlimme kulturelle Nachteile gemeldet. So ist z.Bsp. auch erwähnt, dass ihnen ein representativer Bau, der als kulturell wichtig gilt seit seinem Bau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 10.02.2012, 15:32 Uhr von orbo
TAFKA, Du weißt gar nicht, wie sehr wir uns auf diese 2 Stunden gefreut haben. Den ganzen Tag über schon... Und nach den beiden Stunden haben wir die klassische Frage gestellt: "Si apäi sä nu-l bagi in p.m. ?" Das Gute dabei: 2008... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 03.02.2012, 22:04 Uhr von wamba
Wie war das mit Wizz Air? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 23.01.2012, 19:27 Uhr von orbo
Zufälliger Weise wurde heute der Antisemitismus-Bericht für den Bundestag vorgestellt. Auf S. 174 heißt es: "Dass Deutschland im europäischen Vergleich trotzdem einen mittleren Platz einnimmt, ist vor allem auf zum Teil extrem hohe... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2012, 21:45 Uhr von sibihans
Directorul Muzeului Brukenthal riscă închisoarea pentru că a suplimentat paza instituţiei ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.01.2012, 20:38 Uhr von orbo
Sorry lucky, kann über die Anekdote nicht lachen... Also: Wir hatten doch hier zuletzt über die unmittelbare Nachkriegszeit diskuttiert. Hatte gehofft noch weitere Details hier im Forum dazu zu erfahren... Vielleicht kommt's noch... OK.... [mehr]