Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3281-3290 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

Erstellt am 05.04.2009, 13:42 Uhr von Fabritius

Hallo Mutapitz. Der Brief ist eine Mitteilung eines Vereines, der nichts mit unserem Verband zu tun hat. Dieser Verein wurde 2004 von Herrn Schöpf und weiteren 6 Personen neu gegründet und als Neuverein im Registergericht Berlin/Charlottenburg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

Erstellt am 04.04.2009, 13:23 Uhr von Don Carlos

Danke, Igel für die wertvollen Übersetzungen - mit der Lupe betrachtet und mit etwas linguistischem Spürsinn hatte ich einiges verstanden, doch nicht alles. Heute muss ich mir den Vorwuf machen, dass Siebenbürgisch Sächsische nicht zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

Erstellt am 03.04.2009, 15:25 Uhr von hein

Doch, die bunte Welt wie sie Schlattner im "geköpften Kokesch" schildert, hat es so gegeben, allerdings nur in der ehemaligen Garnisonstadt Fogarasch. Dass Schlattner die geschlossene deutsche Gesellschaft vor dem 2. Weltkrieg wie z.B. in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 02.04.2009, 23:08 Uhr von Don Carlos

Wer sind Sie Lavinia? Eine neue Metamophose, eine neue Larve? Eine Maske? Eine persona oder gar eine Person? Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

Erstellt am 02.04.2009, 22:51 Uhr von Don Carlos

Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch mit "Gesichtslosen", selbst wenn sie in wilde Tiraden verfallen und das tun, was sie am besten... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Pflegeleistungen in Rumänien

Erstellt am 25.03.2009, 13:50 Uhr von CrisR

Hallo Erhard! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Krankenkasse habe ich schon kontaktiert und die haben mir folgende Antwort gegeben: " Bei Anspruch auf Leistungen der Pflegeversicherung hat sich der Versicherte oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Güterstand

Erstellt am 24.03.2009, 20:52 Uhr von Fabritius

Hallo, Rechert hat die Rechtslage für anerkannte Vertriebene klar geschildert. Der von Ihnen dargelegte Sachverhalt lässt aber Zweifel offen, ob diese Rechtslage auf Sie zutrifft: wenn Sie bei Eheschließung bereits die deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vertriebene

Erstellt am 18.03.2009, 15:55 Uhr von Foste

Hallo, ich habe mal eine Frage für die ich schon seit langen eine antwort suche. Ich besitze einen Ausweiß für Vertriebene der Gruppa A. Allerdings weiß ich nicht, was ich damit anfangen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin

Erstellt am 17.03.2009, 00:35 Uhr von köp

Gedanken und Fragen zur Vereinsmisere der Siebenbürger Sachsen in Berlin "...und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band!". Diesen Auftrag gab uns schon 1846 der deutsche Sachse Max Moltke, mit dem letzten Vers seiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 16.03.2009, 16:20 Uhr von Gustavo

Elsi hat nur die Buchstaben ihres Nick- Namens durcheinander gewürfelt.Ihre durcheinander geratene Gedankengänge sind allerdings geblieben. ... [mehr]