Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3261-3270 von 3548 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 15:58 Uhr von joyflight
Die Antwort liegt doch auf der Hand: Krankenkasse wechseln - zu einer die keine Nachforderung stellt. Allerdings muss einem auch bewusst sein: solche Kassen die nichts nachfordern, fordern eben von vornherein das ganze Geld. Sollte vorhin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 09:47 Uhr von Carl Gibson
Dieses "Bonmot", dieses Zuckerstückchen, Frau Pintilie mit den Boxhandschuhen aus der Gummizelle, hatte ich für die "schnüffelnde" Büffelkuh reserviert! (Deshalb meine Quellenangabe!) Ich wollte, dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 09:39 Uhr von Lavinia
Richtig Adine. Man sollte Fragen stellen und auch auf Antworten bestehen. Und man sollte keinem Menschen dieses Recht absprechen (auch nicht Herta Müller, die sich moralisch entrüstet hat). Man sollte aber auch Antworten hören wollen. Und... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:05 Uhr von Lavinia
Weder Carl Gibson (noch einer seiner Souffleure) konnte einen Beweis für seine Behauptung erbringen, "...dass die Staatssicherheit der DDR Benno Ohnesorg im Auftrag erschießen ließ, um die Bundesrepublik Deutschland zu destabilisieren bzw. um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.05.2009, 06:38 Uhr von getkiss
@seberg: Ich bin ja nicht so, nicht auf Argumente anderer einzugehen. Z. Bsp. auf das zitierte Interwiev im Spiegel. Ich meine, die letzten Sätze davon sind auch für uns wichtig: "Die Aufarbeitung der Vergangenheit der zweiten deutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 20.05.2009, 11:32 Uhr von seberg
1. Zwischen Johann und Igor ging es auch um einen differenzierteren und facettenreicheren Rückblick auf die Zustände und Ereignisse in den sog. Ostblockstaaten und auf deren Zusammenbruch. Genau darum sollte es ja auch in einer... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von fleon
Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert, obwohl er von einigen Teilnehmern grundlos persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 15:35 Uhr von Carl Gibson
Endlich einmal Klartext, Gustavo! Ich stehe also mit meiner Meinung nicht ganz allein da!? Für die noch tauben Ohren bei der Konrad Anenauer-Stiftung (KAS) und der Heine-Gesellschaft bzw. für diverse Juroren und so genannte... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 13:44 Uhr von Gustavo
Na ja, was eingeweite Kreise von Michael Naumann und seiner Bettgespielin Herta Müller halten kannst Du im nachfolgenden Bericht lesen. Warum sachlich, wenn´s auch persönlich geht Diesen Monat: Herta Müller Von Klaus Bittermann ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.05.2009, 12:31 Uhr von seberg
Ja Dolfi11, da mag was dran sein. Und Che hat das gut zusammengefasst, allerdings überfordert er den Lori mit der Erwartung, dass er es "gleich sagen" soll. Da Lori ja selbst nicht weiß, dass er es schon seit Jahren politisch meint, kann... [mehr]