Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3301-3310 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 02.03.2009, 22:08 Uhr von Schnuk

Hallo Joachim, Sie schreiben -einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen...(beziehen sich auf Zigeuner). Entschuldígen Sie bitte, sind Sie auf dem Mond aufgewachsen? Ich hatte Jugendliche Zigeunerkolegen in der Profesionalschule, hatten... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 22:00 Uhr von Siel

... [mehr]

Erstellt am 01.03.2009, 11:53 Uhr von Siel

pedimed, Das Buch von Grellmann gibt eine Übersicht über alle möglichen Vermutungen, die Herkunft der Zigeuner betreffend. Es gab auch denjenigen Zweig der von Syrien dann nach Ägypten gelangte und es gibt im heutigen Albanien auch eine Ethnie, die... [mehr]

Erstellt am 28.02.2009, 19:09 Uhr von Johann

Ich teile in der Regel die Kritik an Don Carlos, wenn es um literarische, historische, methodische und philosophische Meinungen geht. Ich finde es unerträglich, dass ein Mensch, der im Gegensatz zu uns allen hier den Mut hatte, offen gegen ein... [mehr]

Erstellt am 28.02.2009, 12:24 Uhr von bankban

Lieber Hein, Sie schreiben: "Welche Vorschläge wir hier auch immer machen, und wenn es der Weisheit letzter Schluss wäre, wen interessiert es?" - Da haben Sie teilweise schon Recht; allerdings sehe ich den Sinn dieses Forums auch darin,... [mehr]

Erstellt am 28.02.2009, 11:29 Uhr von bankban

Siel schrieb: "Aber...laßt uns weiterhin dem Monolog der moralischen Instanz auf dem anderen thread folgen... " - dem schließe ich mich an, allerdings füge ich hinzu, dass wir der "Instanz" am besten keine Vorlage mehr geben,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 27.02.2009, 19:06 Uhr von Siel

Johann schrieb: @Siel "Du beteiligst dich hier NUR am Spiel mit den Eitelkeiten, dadurch dass du ständig darauf hinweist, dass wir unter deinem Niveau diskutieren und du uns den Mund verbieten willst." Wen meinst du mit WIR, Johann?... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 26.02.2009, 17:34 Uhr von Gustavo

Versuche es mal hiermit: Englisch-Deutsch So sieht die Übersetzung aus, vielleicht kannste was damit anfangen: "Eigentum Das Gesetz ermöglicht die Rückgabe von Eigentum und legt Strafen für die Beamten, die den Prozess behindern. Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 26.02.2009, 08:49 Uhr von bankban

Lieber Don Carlos, es ist schon merkwürdig, dass Sie so sensibel schreiben: "Der Papst ist für 25 Millionen Christen in der Bundesrepublik die religiöse Autorität überhaupt. Ihn zu verunglimpfen, zeugt von wenig Toleranzsinn auch gegenüber den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.

Erstellt am 26.02.2009, 06:17 Uhr von Schnuk

Hallo Allerseits, ....wie aus 2 Sprachen eine andere, neue entstehen soll, ist mir ein Rätsel. Hallo Lori, eines ist die gewünschte Geschichte der verschiedenen Völker, ethnischen Gruppen, Menschen, was anderes ist, wie es wirklich... [mehr]