Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1441-1450 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.12.2010, 11:04 Uhr von aurel
Ich war mit denen 6 Monate (6 Stunden am Tag) in einem Integrations und Sprachkurs für Spätaussidler. Die sind länger geblieben, mir war aber zu Dumm, ich musste auch Nachts arbeiten um mein Unterhalt zu verdienen. Ich konnte nicht immer um 8... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.12.2010, 10:47 Uhr von aurel
Es war eine,.. erotische Romanze mit einer Siebenbürgerin die etwa 3Tage gedauert hat. Es war auch mein erster Weg allein durchs Rumänien, ich habe einen westlichen Tur gemacht. Die Dame habe ich in dem letzten Tag ihren Aufenthaltes am Meer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.12.2010, 10:37 Uhr von gehage
@ aurl zitat: "Und solche Stickereien habe schon mal in Sibiu gesehn als ich 16 war. Man hat mir einiges davon übersetzt" also doch, die bestätigung dass du die sächsischen gepflogenheiten, schon bevor dass du im forum erschienen... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 21:45 Uhr von grumpes
Habe jetzt auch eine Flasche Wein aufgemacht.Wie war das nochmal in RO la beţie ? : Am Anfang hat einer gesprochen und der Rest hat zugehört.Es ging dann so weiter bis 2 gesprochen haben..... und am Ende haben alle gesprochen und keiner hat... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:31 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke, Aurel. Ich weiss, dass Du Spass verstehst und Dich nicht an meinem Scherz über Thread sabotieren und Übernahmen störst. Auch habe ich inzwischen durchaus das Gefühl (eigentlich von anfang an) dass Du ein grosser Junge bist, der... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 19:14 Uhr von gehage
im bericht von18:20 hab ich 2mal das wort "ich" vergessen zu schreiben. richtig soll es heißen: am anfang hab ich darüber geschmunzelt, jetzt muss ich drüber nur noch lachen wie naiv sie teilweise argumentieren... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 18:39 Uhr von gehage
oh gott,oh gott lucky, du ziehst dich immer mehr aus. bald bist du nackt! aber da du sehr gerne rum. sprichwörter benutzt (man merkt dass du in R lebst), will ich da mal auch eins benutzen, das auf dich zutrifft: vorbă multă,... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 16:01 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 11:25 Uhr von aurel
Hm. Es scheint, Sie "lieben" mich nicht mehr so sehr wie am Anfang? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 12:31 Uhr von alma_si
@walter-georg: Dann wohnen eben die Szekler in Erdély und die Sachsen in Siebenburgen – in Traumwelten also, denn das Gebiet heißt nur noch Transilvania. @lucky: „Manchmal sind Mischlinge die schlimmsten Chauvinisten oder Verfolger... [mehr]