Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1561-1570 von 2275 [weiter]

• Allgemeines Forum: Procesul comunismului

Erstellt am 14.05.2011, 07:41 Uhr von getkiss

1.Um diesen Prozess zu machen, kann man ihn nicht von Kommunisten beurteilen lassen. Die sind Täter. 2. Nicht einmal die Opfer können es objektiv tun, denn Sie sind Prozessbeteiligte, Zeugen. 3. Das Problem sind die Richter. Gibt es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 14.05.2011, 07:14 Uhr von getkiss

Das ist nur oberflächlich so, ich hätte von inteligenten Menschen nicht so eine vereinfachende Stellungnahme erwartet. Wie ihr es seht ist eine Kette eine Gliederung von Ringen, ein Wehrturm, Haus, oder Kirchenburg je ein Haufen aufeinander... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.05.2011, 07:48 Uhr von getkiss

@Aurel: Das haben Sie jetzt nicht mehr übersetzt. Dann mach ich es: "Waren die Männer unter Euch nicht in der Armee und hatten als rumänische Staatsbürger geschworen dem Land zu dienen? Hattet ihr falschen Eid geschworen?" Das ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

Erstellt am 10.05.2011, 14:02 Uhr von Klingsor

5. Ich bewundere Ihre Arbeit. Diese Hinweise sollen nur als Indizien gelten, mag sein, der Pfad ist Ihnen bekannt, aber man weiss ja nie, und ausserdem sollen sie auch in allg. helfen, nicht nur Ihnen persönlich. 1. Ein Pfad wäre schon ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 10.05.2011, 12:04 Uhr von getkiss

@Johann Lieber Johann, Du hast auch schon mal gscheidere Frasen geschrieben, mit dem "beiden". Mir geht es gut. Von der Rente kann ich irgendwie auskommen und zum weiteren mir noch was dazuverdienen.... Ich habe überhaupt kein Grund... [mehr]

Erstellt am 10.05.2011, 11:47 Uhr von grumpes

@slash : Das stimmt @slash . Man kann aber auch, vorausgesetzt man will nicht mit aller Gewalt reich werden,schon vor dem Rentenalter ein gutes Leben führen mit gerade mal einer Woche Arbeit im Monat. Woher hätte ich sonst die Zeit, hier... [mehr]

Erstellt am 10.05.2011, 09:28 Uhr von grumpes

@getkiss schrieb: Recht hast Du @pavel. @getkiss scheint etwas gegen Selbstständige zu haben, nicht meine Schuld. Ist auch nicht der erste Angriff seinerseits in dieser Hinsicht. Da war ja auch noch der Thread "Institution Kirche"... [mehr]

Erstellt am 10.05.2011, 09:06 Uhr von getkiss

@grumpes Eigentlich haste recht,@grumpes. Es lohnt sich nicht mit Dir zu diskutieren. Denn eine Diskussion erfordert den Willen und das Können, den Standpunkt des Anderen zu verstehen. Und das erfordert natürlich die Fähigkeit, zu lesen und... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 22:59 Uhr von aurel

Jetzt verstehe ich Sie schon besser. A bissel Frust gesammelt hä ?! Glauben Sie mir, besser wenig arbeiten für viel mehr Geld, es ist gesunder. Können muss man das auch gell ?! ... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 22:47 Uhr von getkiss

@getkiss, "....Und aus dieser Arbeitsleistung lebt der Patron.... " @grumpes "es lohnt sich nicht mit dir darüber zu diskutieren weil Du hoffnungslos inkompetent bist was dieses Thema anbetrifft." Das stimmt. Ich habe noch... [mehr]