Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1531-1540 von 2291 [weiter]

• Saksesch Wält: Kommunikation

Erstellt am 03.07.2011, 15:20 Uhr von Asterix

Vor kurzem las ich die Aussage "Im Worte liegt die Kraft- Die Kraft der Worte" und ich bejahte es. Denn oft ist es uns nicht bewusst was oder wie wir es sagen bzw. wie es beim anderen ankommt und was der andere versteht-Wirkung. Deswegen... [mehr]

• Saksesch Wält: Heimat

Erstellt am 03.07.2011, 12:53 Uhr von seberg

Apropos E.Bloch: Interessant, kannte ich nicht, Heimat nicht als etwas Gegebenes und zurück in die Vergangenheit Phantasiertes, nicht als Sehnsucht nach etwas Verlorenem, sondern in die Zukunft gerichtet, als etwas immer Werdendes.... [mehr]

• Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)

Erstellt am 03.07.2011, 00:05 Uhr von Henny

Hallo Gerri, ich sagte auch das hier "... man gehört nicht der Firma. Es steht jedem frei zu gehen wenn er's möchte. Sklavenbetriebe gibbet net mehr." Dreiviertel des Lebens verbringen wir auf Arbeit und wenn wir uns hier nicht... [mehr]

• Saksesch Wält: Zusammengehörigkeitsgefühl/Parallelgesellschaft/Destruktivität

Erstellt am 30.06.2011, 16:12 Uhr von getkiss

@Asterix Liebe Frau R, sind diese Einführungen in theoretische Studien a la "Bei jeder Entscheidung verschalten sich 14 Milliarden Neuronen auf Spuren" ein Produkt einiger Ihrer Spuren, die sich in einer eigenen DR-Arbeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unglaubliches aus dem Netz....

Erstellt am 29.06.2011, 22:58 Uhr von gerri

@ getkiss,zwischendurch mal Arbeit an der frischen Luft hat noch keinem geschadet,man war jünger hat das beßte draus gemacht und heute lacht man drüber. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.06.2011, 14:00 Uhr von getkiss

@Anchen:"du willst nicht horrende Steuern zahlen, sozusagen in Vorleistung gehen, sondern an der „Futtertheke“ selbst entscheiden wie und für was du dein Geld ausgibst." Was ist falsch daran? Dazu nur: Die größten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 26.06.2011, 10:11 Uhr von gerri

@ Hallo rosengarten,dieses Gefühl entwickelt sich in einer Gemeinschaft,in den Dörfern mehr in den Städten den Umständen nach weniger. Eigentlich ist das bei allen Nationen gleich,überhaupt wenn sie als Minderheit überleben müssen. In Deutschland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.06.2011, 21:20 Uhr von Serva0

Hmm, ich würde meinen, dass die Vorfahren fast aller derzeit die „typischen“ Europäer darstellenden Menschentypen irgendwann aus Asien nach Europa zugewandert sind. Europa ist nichts Anderes als eine Halbinsel Asiens, wie etwa die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.06.2011, 16:25 Uhr von bankban

Interessanterweise sind in den Augen einiger Zeitgenossen immer jene die Bösen, die die Wüsten erblühen lassen. Nicht aber jene, die weder vorher noch nachher in der Lage waren, dort etwas hinzupflanzen und zur Blüte zu bringen. Nicht diese werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 15.06.2011, 01:45 Uhr von aurel

Ich kann nur vermuten, Sie haben zu viel Zeit mir Ihren Patienten verbracht, womöglich haben Sie sich die Arbeit auch mit nach hause genommen und diese hat Sie völlig vereinnahmt. ... [mehr]