Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1551-1560 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 12.08.2009, 10:51 Uhr von Anchen
Wie meinen ? Ja, die beiden Links sind leider verschmolzen. Ich nehme an, es handelt sich bei dem Artikel von 2004, wie auch immer, um den Beginn des Betriebes Kunst & Handwerk. Bilder von Arbeiten in Trappold Solche Entwicklungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 12.08.2009, 09:40 Uhr von bankban
"... bei aller subjektiv verbürgten Authentizität, die das Buch Seite für Seite ausstrahlt - bei "Atemschaukel" handelt es sich nicht um ein dokumentarisches Werk, sondern um einen Roman, der vor allem durch seine literarische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 11.08.2009, 20:26 Uhr von Erich58
Unter projekt-kirchenburgen.ro / Projekte / EU-Projekt findet man Details zu allen 18 ausgewählten Kirchenburgen. Die jeweiligen Baukosten sind angegeben und auch die Bauzeit; und diese ist in der Zeitspanne 2010 - 2012, bei allen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 09.08.2009, 09:27 Uhr von Carl Gibson
Wichtige Argumente sind das, Frau Decker; und sie erhärten dass, was Armin Maurer und carl t weiter oben mit anderen Worten festgestellt haben: Die Rumänen - namentlich alle bisherigen Regierungen ohen Ausnahme - arbeiten mit Tricks, um die... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 01:14 Uhr von carl t.
Die deutschen Politiker werden sich aus dieser Sache fein raushalten und die deutsche Öffentlichkeit hat sehr wahrscheinlich andere Sorgen als ihre Empörung über diese Zustände innerhalb eines demokratischen EU-Staates auf welche Weise auch immer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 17:40 Uhr von Lavinia
getkiss: „Nein! Ich meine Beiträge die offensichtlich am Thema Vergangenheitsbewältigung des Kommunismus und Offenlegung von Securitate-Spitzeln vorbeigehen.“ Welche Beiträge meinst du? Die Spambeiträge, die zu jedem Thema... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 08:23 Uhr von Schreiber
Herr Maurer, es ehrt einen Dr. Fabritius, dass Zeitgenossen wie Sie, Teja, Josefa und Răţoi von ihm (?) und seinen Handlungen enttäuscht sind. Würde er nämlich sich so verhalten, dass Sie auf ihn stolz wären, dann würden 10.000x mehr... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Mit viel Sympathie verfolge ich Ihr berechtigtes Anliegen, Herr Maurer, da die Gesamtdiskussion "prinzipieller Natur" ist und mit der von mir hier seit einem Jahr geführten verwandt ist. Gerade aus diesen Grund erschien es mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 14.07.2009, 13:01 Uhr von Dolfi11
Richtig, jeder Mensch sollte an sich arbeiten, um sich weiterzuentwickeln... Was hat es damit auf sich,das sich die Pole umkehren ( Nord-/Südpol) werden? Es wird auch öfters vom "Herzschlag" der Erde gesprochen, gemeint ist das... [mehr]