Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1541-1550 von 1723 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 01.10.2009, 14:28 Uhr von joker

Und was ist mit denen die Schicht arbeiten? Können die dann nur am Wochenende teilnehmen? Und was geht es dich an was die Leute wann und wo machen? Bist du hier der Blockwart?... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 14:13 Uhr von BijouBrigitte

Hey getkiss, und Sie tun hier auch nur so, als würden Sie was (Sinnvolles) schreiben, dabei sind es nur Buchstaben, zufällig aneinandergereiht, nicht wahr ? Außerdem stehe ich nicht zu meiner Arbeit, sundern ich stehe auf Arbeit! Und auch sie steht... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 14:09 Uhr von getkiss

In dem Thread "Herta Müller. Ehrung" wies ich darauf hin, einige Forumsteilnehmer scheinen auch in der Arbeitszeit ohne (sich) Probleme (zu machen) weitschweifig an diversen Diskussionen zu beteiligen. Wenn das der Fall ist, haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 22.09.2009, 17:22 Uhr von Szandman

Hallo Getkiss! Mit der Veröffentlichung eines kurzen Gedichtes war das "Publizieren" nicht gemeint. Ein Autor muss sich wie jeder andere Künstler in Allgemeinen von unten hinauf arbeiten. Dazu muss er allerdings einmal mitmachen dürfen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an

Erstellt am 18.09.2009, 14:23 Uhr von Fritzi

Sie sind im Durchschnitt 41 h in der Arbeit, das ist ein Unterschied zu "sie arbeiten im Durchschnitt 41 h..."... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an

Erstellt am 10.09.2009, 19:50 Uhr von lori

Hallo Allerseits, kommt doch bitte alle ein Nümmerchen runter! Was heisst hier faul? Sie sind laut einer Studie die Fleissigsten der EU- sie arbeiten mehr als 41h pro Woche! Glückwunsch, kann man nur sagen!Allerdings wohin die Arbeitsleistung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 07.09.2009, 21:12 Uhr von getkiss

Da bin ich aber neugierig, wie man die Unterstellung: "Die gekennzeichneten Passagen setzte getkiss, mit dem Vermerk, ich hätte ein "Bonmot"(?!) gefunden in den thread Herta Müller. Ehrung, wo dieses Zitat keinen anderen Zweck... [mehr]

Erstellt am 07.09.2009, 18:40 Uhr von seberg

@getkiss: kann es sein, dass wir und schon mal persönlich begegnet sind und dass wir damals freundlich, höflich und rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind? Und weißt du wo? Im RULMENTUL-Werk in Kronstadt, du weißt schon, an der Straße wo es... [mehr]

Erstellt am 25.08.2009, 12:55 Uhr von Elisabeth Packi

Seberg schrieb: Hallo Seberg, Deine Frage ist berechtigt, ich habe mir auch diese Frage schon einige Male gestellt, was würde meine Mutter wohl sagen, wenn Sie lesen würde, dass Kohle-Schaufeln sich wie ein Tango-Tanz angefühlt hat. Würde... [mehr]

Erstellt am 20.08.2009, 22:49 Uhr von seberg

@Lavinia: Einige Stellen aus deinem Beitrag von vorgestern haben mich überlegen lassen, warum ich wohl das Buch Atemschaukel schon gleich anfangs als „nicht leicht zu genießen“ bezeichnet habe. Du sprichst von der Bildergewalt Herta... [mehr]