Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1571-1580 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:29 Uhr von Lavinia
Gibson, Vorsicht: das dumpfsinnige Wiederholen Ihrer Unterstellungen spricht extrem gegen ihre Kompetenz! Und ich fürchte, dass Sie sich mit dem Vorwurf des Antisemitismus auf ziemliches Minenfeld begeben haben ;-) ! 650 Seiten lesen? Wenn es auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 01:56 Uhr von Ilona
Sehr geehrter Herr Administrator..anonym??? Sie richten??? Verständnis wofür? Wir leben in Deutschland in einer Demokratie,ich kann hier keinen Verstoß erkennen!! Wieso mißbraucht Herr Gibson das Forum? Siehe Forumregeln!! Das Foren-System und... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 08:49 Uhr von Carl Gibson
Zum "kritischen" Nachlesen und Deuten - für alle, die den real existierenden Sozialismus der Ceausescu-Diktatur auf der eigenen Haut erlebten, und für alle, die es wirklich intensiv mit dem verbrecherischen Geheimdienst... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 11:15 Uhr von Carl Gibson
Danke für die Werbung, Büffelkuh! Wo ist das Problem? Wo ist das Haar in der Suppe? Stimmt etwas nicht, was dort steht? Wo kann ich etwas über Sie in Erfahrung bringen, zitieren? Über Ihr ( obskur-destruktives) Wirken? Über Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 10:36 Uhr von Bäffelkeah
Carl Gibson schreibt über Carl Gibson auf der Webseite www.kulturraum-banat.de: "Carl Gibson (geb. 1959 in Temeswar) Carl Gibson (* 1959 in Timisoara, Rumänien) ist ein deutscher Schriftsteller und Philosoph. Gibson wuchs in Sackelhausen... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2009, 14:59 Uhr von Schnuk
Da kenne ich Einen sehr gut, bevor er zur Ofiziersschule des Innenministeriums ging, war mein Untergebener Mitarbeiter. Als er dann(Ende ´70er Jahren) seinen Job kündigte, hab ich ihm gesagt: Ionica, nicht geh zur ´Ofiziersschule der... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 14:12 Uhr von Carl Gibson
Dieses ehrenwerte Forum hier, das es Gott sei's gedankt, gibt, ist kein Markplatz, wo Produkte (etwa mein letztes Buch)marktschreierisch angeboten werden, sondern ein Ort, wo Ideen, Gedanken ausgetauscht werden im konstruktiven... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 25.04.2009, 05:30 Uhr von Georg Schnell
Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein, die öffentlichen Schulden verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden, die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2009, 12:24 Uhr von Carl Gibson
Der Weg zur höheren Einsicht ist oft ein steiniger Pfad -mit Dornen am Wegrand. Dornen, das sind auch die Vorurteile,die wir überwinden müssen, wenn wir im Leben vorwärts kommen wollen auf unserem Weg... Hinauf zu höheren Spähren, woher die holde... [mehr]