Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1581-1590 von 1738 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.06.2009, 14:24 Uhr von raimar1935
An alle "Heckenschützen" die unseren banater Philosophen, Historiker, Autor, Begründer der SLOMR, etc.etc. nicht zur Ruhe kommen lassen : Der Arme muss jetzt schon mit zwei Bildschirmen arbeiten: Hier "Siebenbürger Treffpunkt"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgen Lied
Erstellt am 13.06.2009, 18:04 Uhr von der Ijel
Sio attila6! Isten, áldd meg a magyart Jó kedvvel, bőséggel, Nyújts feléje védő kart, Ha küzd ellenséggel; Bal sors akit régen tép, Hozz rá víg esztendőt, Megbűnhődte már e nép A múltat s jövendőt! Sicher... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Siebenbürgen bzw. RO
Erstellt am 10.06.2009, 10:29 Uhr von Karel Will
Wenn jemand meine früheren Beiträge gelesen und auch verstanden hat, so ist ihm sicher aufgefallen dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe für Siebenbürger – die noch dort leben oder dort sich; aus persönlichen, beruflichen oder... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 16:54 Uhr von getkiss
Als ich, als Rentner, ebenfalls freiberuflich arbeiten wollte, stieß ich bei der TK auf ähnlich kuriose Regelungen. Ich sollte von vornherein meine Einkünfte angeben/schätzen. Unabhängig von den realen Einkünften würde mir monatlich der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:38 Uhr von Carl Gibson
Gibson, Vorsicht: das dumpfsinnige Wiederholen Ihrer Unterstellungen spricht extrem gegen ihre Kompetenz! Und ich fürchte, dass Sie sich mit dem Vorwurf des Antisemitismus auf ziemliches Minenfeld begeben haben ;-) ! 650 Seiten lesen? Wenn es auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:29 Uhr von Lavinia
Gibson, Vorsicht: das dumpfsinnige Wiederholen Ihrer Unterstellungen spricht extrem gegen ihre Kompetenz! Und ich fürchte, dass Sie sich mit dem Vorwurf des Antisemitismus auf ziemliches Minenfeld begeben haben ;-) ! 650 Seiten lesen? Wenn es auch... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 01:56 Uhr von Ilona
Sehr geehrter Herr Administrator..anonym??? Sie richten??? Verständnis wofür? Wir leben in Deutschland in einer Demokratie,ich kann hier keinen Verstoß erkennen!! Wieso mißbraucht Herr Gibson das Forum? Siehe Forumregeln!! Das Foren-System und... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 08:49 Uhr von Carl Gibson
Zum "kritischen" Nachlesen und Deuten - für alle, die den real existierenden Sozialismus der Ceausescu-Diktatur auf der eigenen Haut erlebten, und für alle, die es wirklich intensiv mit dem verbrecherischen Geheimdienst... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 11:15 Uhr von Carl Gibson
Danke für die Werbung, Büffelkuh! Wo ist das Problem? Wo ist das Haar in der Suppe? Stimmt etwas nicht, was dort steht? Wo kann ich etwas über Sie in Erfahrung bringen, zitieren? Über Ihr ( obskur-destruktives) Wirken? Über Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 10:36 Uhr von Bäffelkeah
Carl Gibson schreibt über Carl Gibson auf der Webseite www.kulturraum-banat.de: "Carl Gibson (geb. 1959 in Temeswar) Carl Gibson (* 1959 in Timisoara, Rumänien) ist ein deutscher Schriftsteller und Philosoph. Gibson wuchs in Sackelhausen... [mehr]