Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1581-1590 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 09.04.2009, 07:33 Uhr von joyflight
- Kurzarbeiter arbeiten kurz - Arbeitslose finden z Zt keinen Job - alle Menschen fliegen viel weniger Aber ansonsten merk ich nicht viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 15.03.2009, 20:30 Uhr von Siel
@hanzy, meintest du diesen Aufreger: "Zwangsehe: Sechsjähriger mit Vierjähriger verheiratet !" oder diesen: "5 Inzest-Kinder: Weiteres Inzest-Drama in Polen" ? Wittl, zum Hintergrund noch folgendes: die Ehe wird bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 07.03.2009, 22:10 Uhr von lori
Herr Kollege Siel, bitte sauber arbeiten! Ich grüsse die Leute auch nicht in Deinem Namen! Ein Mindestmass an Anstand solltest du schon walten lassen! Zum Sachverhalt: es geht überhaupt NICHT darum dass "der Rumäne"(wie Du das... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 23:03 Uhr von Georg51
-@Siel; 1. eine Erklährung zum Begriff "Bäjeschi"(Baie,-Waschen?), bezogen wahrscheinliche auf frühere Berufausübung: wie Wäscher,- könnte auch ein Hinweiß auf Goldwäscher sein ?,- die Leute waren eigentlich im wahrsten Worte... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 20:13 Uhr von Siel
Erstmal Danke, tschawo, für die Literaturempfehlungen. Danke auch Georg51 für die zusätzlichen Erläuterungen. Von den Bäjeschi höre ich zu ersten Mal, aber es ist wohl so, dass die Zigeuner(gruppen)meistens nach den von ihnen ausgeübten Berufen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 14:57 Uhr von Don Carlos
Es gibt Wissenschaftler in Deutschland, die ihre Arbeiten zum Komplex "Herta Müller", "Aktionsgruppe Banat", "Adam-Müller-Gutterbrunn-Literaturkreis", neuere deutsche Literatur in Rumänien nicht abschließen können, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 11:39 Uhr von Gustavo
Der Hardliner Ratzinger ist der Meinung: Wir gehen auf eine Diktatur des Relativismus zu, die nichts als sicher anerkennt und als ihr höchstes Ziel das eigene Ego und die eigenen Wünsche hat. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:52 Uhr von Don Carlos
Bravo, bankban, dann begrüße Sie in der Schar der Freigeister, deren Heimat die ganze Welt ist, ja der gesamte Kosmos! Nur wundert mich ihr Kurzzeitgedächtnis sehr! Wenn Sie und ich alle meine in der "Siebenbürgischen Zeitung"... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 18:01 Uhr von Don Carlos
Gehen Ihnen die Argumente aus, bankban? Sie waren auf meiner Homepage und haben sich dort gründlich umgesehen! Ist das alles,was Sie dort gefunden haben? Mein Leben ist offen wie ein Buch - ich habe nichts zu verbergen. Aber Sie haben gut... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 06:43 Uhr von Schnuk
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]