Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1561-1570 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

Erstellt am 12.07.2009, 21:57 Uhr von enoch

Hallo Dolfi 11 vergessen wir was bis jetzt geschrieben wurde.Bis zum Jahr 2012 wird die Erde mit allen Menschen,Tieren, Pflanzenund alles was auf dieser Erde ist, auf eine andere Bewusstseins ebene hochsteigen.Wie man sagt das Paradies auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.07.2009, 22:39 Uhr von Carl Gibson

Gute Reise! Sie hauten schon einmal ab - und waren postwendend wieder da! Wie das schlechte Wetter! Das Revoluzzen macht man während der Studien! Dann hat man auch viele Zeugen! Carl Gibson Apropos Beiträge: Ich bringe meine geistige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.07.2009, 22:36 Uhr von Schiwwer

Ne, is mir zu blöd. Sie können nicht zuhören: Ich bin weder Frau Pintilie, noch Lavinia. Sie missbrauchen die Platform hier, die möglich ist, weil auch ich meine Beiträge zahlen. Ich weiß, dass Sie mir nicht auf die Frage antworten werden, ob Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern !

Erstellt am 18.06.2009, 14:24 Uhr von Leon

Wir möchten gerne nach Rumänien auswandern, da meine Frau (27)wieder nach Hause zr Familie möchte. Sie selbst ist Diplompädagogin, spricht und schreibt Deutsch perfekt. Ich selbst (34) bin gelernter Maurer, Berufskraftfahrer, ausgebildeter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 17.06.2009, 15:08 Uhr von Carl Gibson

Hallo Seberg! Hallo Herr Scherg! Ich erinnere mich noch an die Worte des hier inzwischen untergegangenen Sehers "Gustavo", er stand zeitweise sogar auf meiner Seite, der Sie mit diesem Raimar1935 gleichsetzte und indirekt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 17.06.2009, 14:24 Uhr von raimar1935

An alle "Heckenschützen" die unseren banater Philosophen, Historiker, Autor, Begründer der SLOMR, etc.etc. nicht zur Ruhe kommen lassen : Der Arme muss jetzt schon mit zwei Bildschirmen arbeiten: Hier "Siebenbürger Treffpunkt"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgen Lied

Erstellt am 13.06.2009, 18:04 Uhr von der Ijel

Sio attila6! Isten, áldd meg a magyart Jó kedvvel, bőséggel, Nyújts feléje védő kart, Ha küzd ellenséggel; Bal sors akit régen tép, Hozz rá víg esztendőt, Megbűnhődte már e nép A múltat s jövendőt! Sicher... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Siebenbürgen bzw. RO

Erstellt am 10.06.2009, 10:29 Uhr von Karel Will

Wenn jemand meine früheren Beiträge gelesen und auch verstanden hat, so ist ihm sicher aufgefallen dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe für Siebenbürger – die noch dort leben oder dort sich; aus persönlichen, beruflichen oder... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis

Erstellt am 31.05.2009, 16:54 Uhr von getkiss

Als ich, als Rentner, ebenfalls freiberuflich arbeiten wollte, stieß ich bei der TK auf ähnlich kuriose Regelungen. Ich sollte von vornherein meine Einkünfte angeben/schätzen. Unabhängig von den realen Einkünften würde mir monatlich der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

Erstellt am 23.05.2009, 11:38 Uhr von Carl Gibson

Gibson, Vorsicht: das dumpfsinnige Wiederholen Ihrer Unterstellungen spricht extrem gegen ihre Kompetenz! Und ich fürchte, dass Sie sich mit dem Vorwurf des Antisemitismus auf ziemliches Minenfeld begeben haben ;-) ! 650 Seiten lesen? Wenn es auch... [mehr]