Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1591-1600 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 22:18 Uhr von Joachim
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 15:57 Uhr von Joachim
Wenn jemand einmal gefoltert worden ist, braucht man sich nicht zu wundern, das dieser dann zu einem "Hasser" wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Allerdings ist man in diesem Zustand auch nicht mehr objektiv. Und deshalb auch nicht in... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das luxemburgische Theater erobert Rumänien
Erstellt am 18.02.2009, 22:33 Uhr von reuter_jerome
Am 28. Februar und am 1. März wird der Regisseur und Direktor des Escher Theaters, Charles Muller, „Fin de Partie“ von Samuel Beckett am Théâtre National „Radu Stanca“ in Sibiu in Rumänien inszenieren. Mit dem Tageblatt... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedicht / über / Zwangsarbeit / Rußland / K.M. / mart
Erstellt am 11.02.2009, 23:59 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weinacht in Russland Wenn die stille heilige Nacht, auf der Erd sich niedersenkt, euer liebes Kind in Russland sehnsuchtsvoll an alle denkt. Möchte heute so gerne bei euch in der Heimat sein, doch ich weil in Russland weit von euch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 08.02.2009, 11:38 Uhr von lori
Kollege Bankban, ich kann die Kommentare sehr gut sehen(nicht alle, denn ein weiterführender Klick- Titel einiger Kommentare- gelingt nicht), man muss nur weiter scrawlen(so schreibt man das sicher nicht, gemeint ist mit den Pfeilen in der Leiste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: essen.in-hermannstadt.info
Erstellt am 08.02.2009, 09:35 Uhr von MichaelSb
Hallo, Danke für die Tips. Ich bin gerade dran am arbeiten, Google-Maps zu integrieren. Ich werde das in den nächsten Tagen geschafft haben. Leider spinnt das Modul zur Zeit noch etwas, aber das wird. Fotos: Meistens haben die Lokale gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 22.01.2009, 15:28 Uhr von CaptainSmollet
ist meinem Urgroßvater auch so ergangen. Aus Gertjanosch, geflüchtet im Oktober '44, bis Betschkerek. Unter Vorwand arbeiten zu müssen auf Feld marschiert, Massengrab ausgegraben und erschossen worden. 2 sind davongelaufen und hatten sich während... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 22.01.2009, 09:49 Uhr von getkiss
Auszug von der Homepage meiner Heimatgemeinde Billed. Obwohl es hier nicht von Temeschburg handelt und nicht von der Vorgeschichte der Ortschaft (auf der Homepage zu lesen), ist der Auszug relevant über die unmittelbare Ereignisse im Dorf nach dem... [mehr]