Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1541-1550 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.12.2010, 20:52 Uhr von grumpes
@Haiduc, die Menschen haben genug gelitten unter dieser "Institution" . Ich versuche hier nur , den Menschen die Augen zu öffnen.Es war Jahrhundertelang die "Diktatur unserer Seele" , damit muß einmal Schluß sein. Gruß grumpes... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 27.12.2010, 10:29 Uhr von seberg
Hatte dieses wichtige Thema doch glatt übersehen, deswegen hier mein verspäteter Kommentar, auch um bankban in seiner als aussichtlos hingestellten Liebesmüh zu widersprechen und damit gleichzeitg dir walter-georg eventuell doch noch etwas auf die... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 22:24 Uhr von Mynona
Nun ja,die Kunst der Verführung besteht vor allem, in ihrer negativen Komponente. Darin, tief verborgene Affekte und Fehlhaltungen in der Psyche des Gegenübers zu erkennen und zu nutzen. Dazu zählen zB.Manipulationsspielchen. Die harmlosesten sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kerz in 7bürgen.Monasterium Ord. Cisterciensis BMV de Candelis & Andreas II. Rex Hvngarie
Erstellt am 26.12.2010, 03:09 Uhr von Klingsor
1. Ausführlicher findet man die Sache auf der Site Link: Sibiul.ro und nämlich Link: Posting 23. Aber es wäre ja richtiger selbst und direkt zu beurteilen, also Augen auf und vergleichen: durch DOPPEL-KLICK auf dem Bild =Grafik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.12.2010, 22:37 Uhr von gerri
@ lucky vor deinem Schmarrn-Ideen werde ich nie klein bei geben,man muß die Menschheit vor solchen Typen schützen,die wissen nicht wem sie angehöhren,eigene Interesse ist der Vordergrund. Würde dir mal gerne in die Augen schauen,so von Mann zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065