Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1551-1560 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 22:52 Uhr von Merlen

@lucky_271065, seit Du mir das schöne lyrische Gedicht als Bonus gesandt hast versuche ich vor dem Spiegel meinen magischen Augenaufschlag selbst zu sehen (Männchen dringt er natürlich immer sofort ins Herz:-), aber der entscheidende Moment muss... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 18:52 Uhr von Shimon

@Merlen Du verwechselt da nur schwarz mit weiß, denn mein „Ritter“ ist der König auf dem weißen Pferd… ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 17:54 Uhr von lucky_271065

@gehage Ich gebe es ja zu, dass ich am Anfang hier eine Show abgezogen habe. Aber vielleicht ist sogar Dir aufgefallen, dass sich inzwischen einiges hier verändert hat. Inklusive in meinen Beiträgen. Falls Du immer noch so besorgt um meine... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:42 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Was ich will, ist, dass wir uns zumindest nicht ganz aus den Augen verlieren und vielleicht manchmal sogar noch die Hand reichen und etwas Gemeinsames unternehmen. Warum kapiert Ihr das so schwer?" bei dem auftreten... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:34 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Danke für das Kompliment, FK(K). Irgendwie muss ich Dir recht geben. Als Anfang der 90-er Jahre hier fast alle beim Fall des Kommunismus noch verbliebenen Siebenbüger Sachsen (und ich denke das waren immerhin bei 50 % der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

Erstellt am 22.12.2010, 15:46 Uhr von Haiduc

Ein etwas langer Text aber hier und da musste ich doch schmunzeln. ;) (Der ein oder andere Volksstamm bekommt ganz schön sein Fett weg.) Auszug aus dem Buch „Darstellung der Österreichischen Monarchie nach den neuesten statistischen... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 05:54 Uhr von walter-georg

@ Shimon: Als ich gestern Abend deinen Beitrag von 20.18 Uhr las, traute ich meinen Augen nicht: Richard Wurmbrand war ein wiedergeborener Gläubiger!!! Sag` mal, woher willst du das denn wissen? Bleibt nur noch, dass du ihn mit Jesus Christus gleich... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 15:32 Uhr von seberg

Und weil ich bei Lucky gerade Folgendes noch lese: Recht so, Lucky, Augen zu und durch! In die nächste Katastrophe! ... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 09:08 Uhr von Shimon

Die Bibel Mat. 6,1-2 Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen; sonst habt ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel zu erwarten. Wenn du Almosen gibst, lass es also nicht vor dir herposaunen, wie es die Heuchler in... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]