Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1511-1520 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.01.2011, 17:09 Uhr von bankban
@ aurel "So etwas sollte sich nie wiederholen. Es hat nichts mit Rumänen oder Ungarn oder sonst zu tun, sondern mit Faschisten und Chauvinisten. Deswegen meine Botschaft, NEIN zu Magyar Garda, NEIN zu Szekler Partisanen, zumindest in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2011, 13:37 Uhr von Shimon
Mt 13,15 Wie wahr und aktuell ist doch die Bibel auch heute noch! ... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 10:59 Uhr von seberg
Ich freue mich darüber, dass uns Shimon nicht daran hindern kann, dass wir hier unsere eigenen Gedanken, Gefühle und Triebregungen äußern können. Noch kann er uns nicht daran hindern! Aber wehe solche Leute kriegen Macht, dann wird aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 14:57 Uhr von pavel_chinezul
LOL @Sadero, meinten Sie meinen? Ich weiß, dass Sie mit @walter-georg im Dauerklinch sind, aber deswegen müssen Sie nicht gleich Gespenster sehen! Einfach nur die Augen öffnen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 07:06 Uhr von walter-georg
@ Johann: Weshalb sollte ich das Werk von Sarrazin wissenschaftlich analysieren? Das will der doch nicht! Auch, wenn ich mich wiederhole: Der Autor will auf Missstände aufmerksam machen, die zu beheben sind. Mehr nicht. Dem Leser soll es doch egal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.01.2011, 16:56 Uhr von Mynona
Neue Geheim-Depeschen Wikileaks enthüllt: Iran(Ahmadinedschad) größter Drogen-Dealer der Welt DER SKANDAL: DER DROGENHANDEL SPIELT SICH UNTER DEN AUGEN DER AMERIKANER AB! Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 20.01.2011, 18:50 Uhr von bankban
@ getkiss: Kannst du, bitte, definieren, was du unter "ausgewogen" verstehst? In meinen Augen ist das kein Interview, sondern eine Sprechgelegenheit, die man (wohl pro forma: "Zu Beginn jeder Ratspräsidentschaft kommt der jeweilige... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 12:52 Uhr von Shimon
@Merlen Darauf warte ich. Offenbarung 21,1-5... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 19.01.2011, 14:02 Uhr von bankban
@ Haiduc: danke für den Link. Also... bei dem Gelb und den Zwiebeltürmen würde ich schon darauf bestehen, dass es "das" Schloss Bethlen heute nicht mehr gibt. Es gibt wohl Grundmauern und den einen oder anderen Fensterrahmen. Darauf... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2011, 11:50 Uhr von Shimon
@Merlen ... [mehr]