Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1571-1580 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.12.2010, 09:41 Uhr von Shimon
Drei Kommentare bzw. Aphorismen von einem der genialsten Köpfe der modernen Naturwissenschaft: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott, wer aber richtig nachdenkt, der muß an Gott glauben. Sir Isaac Newton, (1643 - 1727), englischer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Adventskonzert in Deutsch -Kreuz
Erstellt am 29.11.2010, 19:10 Uhr von klaus dieter untch
Unter dem Motto "In Adventum Domini" fand statt am Sonntag den 28. November um 15 Uhr ein gemeinsames Aventssingen in Deutsch - Kreuz ( rum. Crit / Siebenbürgen). Am musikalischen Programm beteiligten sich eine Kindergruppe, der Bachchor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 28.11.2010, 11:20 Uhr von getkiss
Ja, Hinweise gibt es zur Genüge, "man sollte nicht in der Kake rühren", oder "die Securitate wusste sowieso alles, also waren die Berichte der IM-s harmlos"... Dazu meine ich nur, die Kake stinkt sowieso, also kann man ruhig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 16:12 Uhr von Popescu
@PAVEL-CHINEZUL Da hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen. Ich beziehe mich natürlich auf meine inzwischen 13 Beiträge. Musste man sich in kommunistischen Zeiten die Klappe halten? Wann? Ich habe 1964 dem Sekretär des Komitees des Mechanik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 11:17 Uhr von slash
aurel: Tovarăşe, Gefreiter Slash meldet gehorsam, daß meine Eltern das Ausfüllen übernahmen, weil ich erst 3 Jahre alt war! Aber 15 Jähre später hätten Sie sehen sollen, wie sich die Augen des deutschen Beamten bei der Durchgangsstelle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 12:15 Uhr von pavel_chinezul
das nicht später mit seinem Steueraufkommen verrechnet hat? Wo lebst du denn? ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 10:42 Uhr von aurel
@Johann Leider die junge Leute von Heute sind ein Stück dummer als die von Gestern. Auch die Menschen dort im allgemeinen. Sie sind Frei und doch nicht. Akzeptieren sie zum Teil Missstände, schlimmer als damals. Der Lug und Betrug hat... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2010, 08:45 Uhr von pavel_chinezul
Wer so etwas behauptet, der ist aber immer noch im Freiluftgefägnis Ceauşescus gefangen und hat die Welt noch nicht mit geöffneten Augen gesehen. Der glaubt auch Rumänien war der Nabel der Welt. Sagte ich doch! Zuviel „Cenaclu“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 19.11.2010, 00:16 Uhr von seberg
Da scheint jemand genau ins Zentrum des Themas treffen zu wollen, um das man andererseits wie die Katz um den heißen Brei herumschleicht und es doch nicht aus den Augen lässt. Dabei sollte auf kurzen Prozess doch kurzes Gedächtnis folgen. Besonders... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 15:46 Uhr von Merlen
Hallo Friedrich K, ich nehme an wenn ich Ihre Bemerkungen so durchlese, ihre einzige Sorge besteht darin in diesem Land ein Klima zu erhalten welches Ihnen die Pension oder Rente garantiert oder liege ich da völlig falsch?:-)) und jetzt muss ich... [mehr]