Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1601-1610 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 05.10.2010, 16:19 Uhr von gehage
also dem beitrag von slash kann ich nur beistimmen! wir nussten auch, vor schulbeginn alle schulkinder zusammen auf dem schulhof, die rum hymne singen. viele von den sächsischen kindern sangen nicht, sondern bewegten nur die lippen...und wenn ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother
Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2010, 16:25 Uhr von walter-georg
@Sylka: Zu dem von Ihnen gebrachten Zitat aus der Rede des Bundespräsidenten kann ich nur meine eigene Meinung äußern: Der Islam ist ohne Zweifel in Deutschland angekommen - wie in vielen anderen europäischen Ländern auch -, ob er jedoch auch zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 01.10.2010, 13:09 Uhr von Adine
BigBrother ist gar nicht so ahnungslos und weltentrückt, wie mancher Leser oder auch Schreiber hier denken mag. Das deutsche Gesundheitssystem verschlingt Unsummen und die Therapien sind doch oft fragwürdig. Zuviele und oft die falschen Tabletten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 29.09.2010, 10:59 Uhr von BigBrother
@shimon ..unwahr sind sie nicht, weil die sendungen wurden auf arte gesendet.. youtube "der Grosse Ausverkauf" achte mal auf die Augen vom Schwarzen der in der Werbung von Eon über den Zaun springt---selbst wenn es linsen sind, WARUM... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 27.09.2010, 18:02 Uhr von bankban
Ein interessanter Beitrag, dem ich so dennoch nicht zustimmen mag. Insbesondere folgender Absatz reizt zum Widerspruch: "Jedes Volk, jede Gemeinschaft, jeder Mensch hat sich selbst, seine eigene Identität als Zentrum. Die Engländer, die... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2010, 20:40 Uhr von Joachim
Dazu passt ganz gut der Kommentar von Schiwwer zur Suppenküche: "1 • Schiwwer schrieb am 25.09.2010, 15:43 Uhr: das ist mal ein klasse bericht über klasse leute." Leider können nur noch VIP Personen auf dieser exklusiven Seite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 23.09.2010, 12:07 Uhr von BigBrother
Erinnerth Ihr Euch an die Kindermorde in Belgien? Politiker und Anwälte An die Kindesmissbrauchsfälle in Spanien? Politiker, Ärzte Bischöfe und Anwälte? An die Kindesmissbrauchsfälle in Katholischen Heimen??? Ich erinnere an die vielen wie vom... [mehr]
-
Saksesch Wält: Ken det Vergeßen
Erstellt am 22.09.2010, 21:13 Uhr von der Ijel
Erforschung der Heimat heißt hinschauen---- mit offenen Augen begleiten. nicht erforschen, heisst nicht hinschauen----- den Prozess ihrer Zerstörung mit erleben zu müssen ist in jedem Fall schmerzhaft. --------------------------------------... [mehr]
-
Saksesch Wält: Ken det Vergeßen
Erstellt am 15.09.2010, 20:43 Uhr von Schiwwer
Hubert Spiegel in der FAZ zu einem Buch von Andreas Maier ("Onkel J. Heimatkunde"): "Glaubt man Andreas Maier, gibt es nichts zu gewinnen, wenn es um Heimat geht. Heimat ist das, was immer schon vergangen oder im Vergehen begriffen... [mehr]