Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1581-1590 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2010, 08:34 Uhr von gerri
Hallo sibihans,man frägt sich ob diesen Schülern mit Migrationshintergrund (eine komische Benennung) bewusst ist,das diese Deutschen die sie aus irgendwelchem Grund nicht mögen,dijenigen sind die seit Jahrzehnten ihren Landsleuten die Chance gegeben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 14.11.2010, 10:04 Uhr von bankban
Ach komm, Johann, lesen soll bilden? Halt ich für ein Gerücht! Lesen ist vielmehr ungesund, denn 1. verdirbt es die Augen und 2. verwirrt es uns, indem es unsere vorgefertigten Meinungen durcheinander bringt und wir danach unwissender sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 10.11.2010, 16:40 Uhr von Shimon
@grumpes Wenn du dir die Aussage "Jahr für Jahr werden bis zu 175.000 Christen wegen ihres Glaubens ermordet." vor Augen stellst, dann ist es sicherlich kein Egoismus, dieses zu erwähnen. Ich kenne keine Religions- oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 21:24 Uhr von bankban
Hallo Walter-Georg, habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert wie beim Lesen deiner Nachricht. Ich habe extra noch 20 Minuten mit meiner Antwort gewartet, um zu sehen, ob du deine Nachricht tatsächlich hier der Ewigkeit übergibst. Dies scheint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.11.2010, 05:39 Uhr von Che
Lori, Die von Ihnen gewünschte Antwort steckt ja schon in Ihre Art der Fragenformulierung, wenn Sie damit glücklich sind, von mir aus. Jeder der rumänisch beherrschen tut kann leicht Parallelen zwischen rumänisch und ihre verwandten Sprachen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 30.10.2010, 17:20 Uhr von walter-georg
Die Kanaren (2) Als ich das Flughafengebäude verließ, stand die Sonne schon recht tief. In Kürze sollte sie hinter den steilen Bergen verschwinden, um sich der verdienten Nachtruhe zu widmen, wie mir mal ein Schüler erzählte... Die Unterkunft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 30.10.2010, 17:14 Uhr von walter-georg
Die Kanaren (2) Als ich das Flughafengebäude verließ, stand die Sonne schon recht tief. In Kürze sollte sie hinter den steilen Bergen verschwinden, um sich der verdienten Nachtruhe zu widmen, wie mir mal ein Schüler erzählte... Die Unterkunft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.10.2010, 21:13 Uhr von sibihans
Ich hätte gerne Darwins Meinung dazu gewusst. Buch Henoch Kap. 106/107 Nach einiger Zeit nahm mein Sohn Methusalah für seinen Sohn Lamech ein Weib; sie wurde schwanger von ihm und gebar einen Sohn. Sein Leib war weiß wie Schnee und rot wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.10.2010, 05:56 Uhr von walter-georg
@pavel-chinezul: Das sehe ich auch so: In diesem Forum wird mit zweierlei Maß gemessen: Die Einen warten nur auf eine Entgleisung, um dann in brutalstem Ton anzugreifen, der nicht selten von einer ordinären Fäkalsprache begleitet ist, während die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch
Erstellt am 20.10.2010, 13:57 Uhr von gerri
Hallo grumpes,wie für einen guten Schweinebraten den wir Sachsen ja kennen,wo es Pfeffer und Salz braucht,sollte man akzeptieren das es rote,gelbe,grüne,braune,schwarze Parteien und Anhänger gibt.Dann ist die Demokratie in einem Land vollkommen, man... [mehr]