Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1591-1600 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: "66"

Erstellt am 17.10.2010, 14:35 Uhr von schully

beim 66 spielen hatte man auch als zuschauer spaß: die spieler "machten zeichen", sie bliesen die backen auf, reckten die zunge raus, verzogen den mund oder zwinkerten mit den augen, dabei meinten sie die farben der karten. es war wirklich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 13.10.2010, 22:02 Uhr von Monica

Kalkmörtel ist ja richtig. Kalkmörtel besteht aus Kalk, Sand und Wasser. Alles ist sehr billig, die Sachsen haben es ja in der Natur gefunden, so viel sie wollten. Wenn man Kalkmörtel verwendet hätte, wären die Kosten auch kleiner und die Bezahlung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 13.10.2010, 11:36 Uhr von Damian

Ich finde die Seite terra germania auch total rechts, das kann man nicht posten, oder die Augen davor verschließen....Man kann nicht eine Art von Lügen schlecht finden und eine andere Art von Lügen tolerieren, nur weil die einem näher liegt. Ist... [mehr]

• Saksesch Wält: Eas Sprōch, zem hīren åfgeschriwen.

Erstellt am 07.10.2010, 10:48 Uhr von der Ijel

Kinderblasi http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/martinsdorf/111-kinderblasi-schulfest.html Än desem Giur am Februar håt es as Schiul wedder en---- Fest --- gericht, asi en Fest bestault, et wor Känjderblasi ba asem---... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 06.10.2010, 14:56 Uhr von pavel_chinezul

Mensch, Zylka, was haben Sie denn erwartet? Das auserwählte Volk? Dann haben Sie wohl falsch gegoogelt. Wir sind auch nur Menschen und keine Götter, also sind wir genauso Lasterhaft wie die anderen. Es wäre ja schrecklich, wenn wir nur Tugendhaft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Normalität

Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX

Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 06.10.2010, 10:06 Uhr von BigBrother

@gerri, ich werde meine kinder nicht anlügen, und mit folterungsprozessen angst einjagen. es gibt liebevollere geschichten die trotzdem die wahrheit sagen. meinst du, dass ich mir als kind keine gedanken machte über den angeblich bösen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 23:59 Uhr von seberg

Vor allem umgehend – hast du verstanden, Schiwwer? Da ist jemand der noch Klar-Text spricht... Wir werden dir schon Beine machen! Ja wo ist sie denn hin, die gute alte Autorität, mit der der Lehrer hinter einer bieder-rechtschaffenen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 05.10.2010, 20:40 Uhr von bankban

"Und sowas will anerkanter EU Bürger sein ?" Der "Sowas" ist ein Mensch, und mag dieser Mensch in den Augen mancher Zeitgenossen "lediglich" ein Zigeuner sein, ist er dennoch kein Gegenstand, den man als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 19:18 Uhr von Schiwwer

... schon wieder die "dortige" Pädagogik als drohendes Argument... Sie können doch nicht von sich auf alle anderen schließen. Denn das Entsetzen, das Sie formulierten, scheint darin zu bestehen, dass es Ihnen graust bei dem Gedanken, ein... [mehr]