Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1821-1830 von 1878 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 30.03.2008, 14:53 Uhr von lori

Hallo Leute, ich bitte Euch: es gibt den thread "SbS und der Islam"! Hallo Johann, Sowohl Deiner Analyse als auch deinen Kritikpunkten kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen. Heute reicht mir die Zeit nicht, aber auf die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 22.03.2008, 23:10 Uhr von Elsi

Nun, ich höre gerade lautstark einen song, der das Gespräch zw. zwei Menschen wiedergibt, die gerade furchtbare Bilder von Elend, Verfolgung etc. im TV gesehen haben; der eine sagt, dass Engagement, alles keinen Sinn hat etc. und der Refrain sagt... [mehr]

Erstellt am 18.03.2008, 10:35 Uhr von Elsi

lori sagt: "Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und über 50% des Weltbruttosozialprodukts, ist ein alter Schuh, den man im hochpopulären Satz "die Reichen werden immer reicher, und die Armen immer ärmer" zusammenfassen kann. Dagegen... [mehr]

Erstellt am 14.03.2008, 09:56 Uhr von getkiss

In Verbindung zu den letzten Wahlergebnissen, die den populistischen Linken Erfolge brachten, ist die jetzt aufgetauchte Gesetzesinitiative von Scholtz zu werten, auf den Riester-Faktor bei der Rentenanhebung in 2008/09 zu verzichten und somit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 11.03.2008, 15:32 Uhr von madana

Ich habe es nach 5 Jahre geschafft,das Haus meiner Eltern zurück zu bekommen, so dass ich die Legea 10 fasst auswendig kenne.Bin seit 2 Jahre wegen der Angelegenheit in Klausenburg und habe vieles gesehen und gehöhr.Der Druck von der EU ist mächtig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 08.03.2008, 00:34 Uhr von Ein Bukowiner

RIO schrieb: (Auszug) ...................................................... Was ist geworden aus den Kämpfern jener Zeit? Nicht viel. Brav und angepasst leben sie innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft dahin, keine Ideale mehr, jeder denkt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 02.03.2008, 18:42 Uhr von rio

Dass Nokia seinen Mitarbeitern ausdrücklich verboten hat, über alles was mit dem Betrieb zusammenhängt, zu sprechen wird durch den Kommentator des Berichts bestätigt. Der Boss der Gewerkschaft "Cartel Alfa", Grigore Pop, erzählt dann aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.02.2008, 12:21 Uhr von rio

Die "fortschrittlichen, aufgeklärten" Serben haben sich also mit den fortschrittlichen, aufgeklärten , sowie auch mit den nationalistischen Albanern solidarisiert und sehen ein dass Kosovo-Serbien schon längst abgeschrieben ist und eine... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio

Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]