Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3071-3080 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 20:34 Uhr von bankban
"bankban (woher soviel Agressivität?)" Die gibts meinerseits, so meine ich, nur in diesem Thread. Und wurde einmal auch begründet. Durchaus psychologisch.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065
@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 10:22 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065, welcher Chinese denn? Kein Geschichtsunterricht gehabt? Und wieder nicht die Wahrheit! Wenn Sie schon eine Rumänin hier zitieren, wir haben auch Rumänen hier zitiert die anderer Meinung über Păunescu und seiner Veranstaltung... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065
Ja, lieber Chinese, hätte ich denn schreiben sollen: "inclusiv intre sasi si un roman"? Wäre doch peinlich gewesen. Zumindest habe ich so noch eine Rumänin zu Wort kommen lassen. Und wenn Ihr wirklich wissen wollt, was der Cenaclu Flacara... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2010, 23:30 Uhr von aurel
Und noch etwas. Was hat das alles zu tun mit Paunescu und seine Gedichte, sein Entertainersein? Es hat sich herausgestellt, erst müssen wir klar stellen, wer wir sind, aus welchen Standpunkt unsere Meinung vertreten und ob ein... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 10:56 Uhr von lucky_271065
@bankban Warum denn nicht, bankban? Warum denn nicht zur Abwechslung mal auch ein- zwei regime-, system- oder parteikritische Gedichte von Adrian Păunescu? Gestandene Demokraten, die auf diesem Forum in ihr Horn "gestige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.12.2010, 08:14 Uhr von Zugspitze
@ bankban: Sie liegen falsch! Der User interessiert mich wenig. Meine Vorliebe gilt dem Sachsentum und da wüsste ich gerne, wie es zu solch einem negativen Urteil über dieses Volk kommt, denn bis dato habe ich darüber nur Positives gehört oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.12.2010, 00:36 Uhr von aurel
Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahmen. Was steht in deinem (jetzigen) Ausweis darüber?! Zurück kommend zu der Satire von vorhin, genauso wie von dem @bankban, Madame Merkel kann sich... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 17:44 Uhr von aurel
@mynona reg dich ab es war eine Satire, genauso was ich vom @bankban Beitrag halte. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 17:06 Uhr von aurel
Tuerkische_Integration_ein_Missverstaendnis... [mehr]