Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3091-3100 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 21:00 Uhr von walter-georg
@ bankban: Mich würde mal interessieren, wie du den Begriff Schmierblatt konkret definierst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 20:03 Uhr von cäsar
Zitat Bankban Du meinst die vom Schmierblatt "Die Welt"? Dass ich nicht lache...! (oder es wird ein bitteres Lachen!) Herr Bankban, Sind bei Ihnen diejenigen die die "Frankfurter Rundschau" lesen die Guten, und... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:04 Uhr von Johann
@aurel Für mich kamen von dir keine Neuigkeiten in Bezug auch die Dobrudscha, anscheinend unterschätzt du unsere und du überschätzt bei weitem auch deine Kenntnisse. Mir ist auch die balkanische Mentalität bekannt. Übertriebene, byzantinische,... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 08:09 Uhr von aurel
@sibihans Hallo sibihans, ich denke es ist nicht üblich, das Thema eines Topics einfach so zu wechseln mit irgendwelcher Folklore. Ich finde das Thema weiterhin interessant und das ganze Gespräch drum rum. In Rahmen des Gespräches wie man... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 16:39 Uhr von aurel
@bankban Ich kenne keine ungarische Dichter/Entertainer/Sänger usw. und es interessiert mich auch niemanden zu kennen, nie! Ich habe nur einen Namen genommen der Ungarisch klang und zufällig war er auch ein Dichter. Und ja auch die Lebzeit... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:46 Uhr von aurel
@bankban Atila Josef (den kenne ich nicht) sollte eigentlich einen Ungarn repräsentieren der nicht zu meinen Lieblinge gezählt hätte, hätte ich in das Ungarische- Transsilvanien gelebt. Der Name war wichtig hier und nicht ob Atila gab es... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:31 Uhr von aurel
@Bankban:@pavel_chinezul Ich sprach von Transsilvanien um 1900. Lesen Sie mal in Ihrer Geschichtsbücher darüber. Sirtaki in Dobrudscha tanzten noch die Mazedonier/ Arumänen die zuerst in Caliacra übergesiedelt wurden und als dies zu den... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:21 Uhr von pavel_chinezul
@Bankban: Wir sind aber nicht schuld daran! Hör doch auf deinen Frust auf uns abzulassen. Wir haben doch nichts gegen dich als Menschen (es ist doch jeder hier willkommen), sondern nur gegen deine Unschuldsvorstellung über einen Mann, der dazu... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 18:52 Uhr von aurel
@seberg Dass du hier verpackt in vielen Wörter mir mitteilen willst dass ich unkritisch gegenüber der Vergangenheit und Dumm bin, ist ohne Zweifel. Zweifel habe ich nur was deine Grunde betrifft. Vielleicht weil du dich zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 17:05 Uhr von aurel
@bankban Ich sagte, ich galube dir wenn du dich falsch oder schlecht behandelt in Rumänien gefühlt hast. Aber ich sagte auch das ist allein dein Schicksal und du selber warst vielleicht zum Teil verantwortlich. Ich sagte auch das meine... [mehr]