Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3081-3090 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 16:53 Uhr von aurel
OK. Warum? Wir können von vorne anfangen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.11.2010, 20:14 Uhr von aurel
Interessanter Ansatz. Falls sich doch kein geeigneter Diskussionspartner ergibt, notfalls stehe ich weiter zur Verfügung. Unter oben angedeutete Bedingungen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 27.11.2010, 14:26 Uhr von pavel_chinezul
@Popescu Also habe ich von einer für Sie „unvoreingenommenen Instanz“ die Erlaubnis „hier meine Klappe auf zu reißen“ und muss nicht „zum Schweigen bewegt“ werden!!! Mich wundert es gar nicht, dass Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 16:12 Uhr von Popescu
@PAVEL-CHINEZUL Da hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen. Ich beziehe mich natürlich auf meine inzwischen 13 Beiträge. Musste man sich in kommunistischen Zeiten die Klappe halten? Wann? Ich habe 1964 dem Sekretär des Komitees des Mechanik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 10:38 Uhr von Johann
Nur Demagogen und funktionale Analphabeten können anhand meines gestrigen Beitrags mir Fremdenfeindlichkeit unterstellen. Letzteres sind Menschen, die die Schule teilweise jahrzehntelang besuchten, diese sogar mit mehreren Diplomen und oder... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 04:42 Uhr von getkiss
@bankban:"Jeder Gymnasiast (vll. nicht an deiner Schule) lernt, dass es keine Fakten an und nur für sich gibt, sondern nur Interpretationen." Beispiel: Ich ging auf den Markt. Vor mir kaufte jemand 5 Äpfel. Der Verkäufer wog diese,... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 22:44 Uhr von walter-georg
@ bankban: Wenn man Fakten nicht lesen will, die nicht ins Konzept passen, sucht man halt nach Erklärungen und biegt sich eine eigene Realität zurecht! Ziemlich billig...... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 21:54 Uhr von seberg
Hallo bankban, dein Hinweis auf Adlers Konzept des Minderwertigkeitsgefühls erinnerte mich daran, dass unter einigen älteren rumänischen Intellektuellen bis heute ein erfundenes Pendant dazu kursiert, nämlich ein so genanntes... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 21:35 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich möchte deine Auslegung erfahren!... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 21:35 Uhr von Anchen
Also bankban, wenn ich dein angegebenes "Schmierblatt" auf wikipedia weiterverfolge zur "Boulevardpresse" die mich weiter zur "Boulevardzeitung" führt, kann ich unter den angegebenen Boulevardzeitungen... [mehr]