Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2271-2280 von 2429 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 05.01.2009, 22:52 Uhr von Fabritius
Es geht hier um die Renten für alle Menschen, die auch in Rumänien Zeiten zurückgelegt haben.# Man beachte "vor primi" - "werden bekommen" , also eine Zusage für irgendwann in der Zukunft, die bisher nach allen Erkenntnissen... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 04.01.2009, 19:20 Uhr von Der Onkel
Wann kann man denn ca. damit rechnen, dass die Ergebnisse der Umfrage fest stehen u. wir sie per eMail zu geschickt bekommen? Gesundes neues Jahr euch allen! =)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Probleme mit Rente
Erstellt am 21.12.2008, 16:12 Uhr von FranzP
Hallo, mir wurde aus Berlin eine Rente von ca. 400 Euro für die 27 in Rumänien gearbeiteten jahren vorausberechnet. Dann musste ich mein Arbeitsbuch nach Berlin senden und danach kam post aus Rumänien und mir wurde eine Rente von 475 RON... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Touristische Infos Hermannstadt
Erstellt am 13.12.2008, 22:56 Uhr von Schlesien60
Werde im Mai als "Vorhut" für eine Gruppe nach Hermanstadt fahren. Suche deshalb nach touristischen Informationen zur Stadt und Umgebung. Zum ersten suche icn ein Hotel das auch für Gruppen geeignet ist. Von der Tourist Info habe ich eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 04.12.2008, 19:12 Uhr von der Ijel
Fahne der Ewangelischen Transmigranten in einer schweren Umzugskiste, welche auf dem Dachboden des Farrhauses schon einige male duchstoebert wurde,war nichts mehr zu finden! Oder vielleicht doch? Ihr Inhalt gab nichts mehr her! Ausser einigen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Geschäftskontakte
Erstellt am 17.11.2008, 15:52 Uhr von Der Onkel
Vielleicht bekommen sie ja in den Foren von Sibicom oder Rokestuf ein paar Tips. Einen Versuch ist es wert. www.sibicom.de www.rokestuf.de... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 03.11.2008, 16:27 Uhr von Der Onkel
Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben: Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 02.11.2008, 18:17 Uhr von Elsi
Lori fragte: „Was ist ein Staatsbankrott? Ich weiss es nicht, ich kenne keinen bankrotten Staat, oder wenn wir die Bücher(Bilanzen) streng führten, wären wir alle pleite! Argentinien hat sich vor etwa 4-5 Jahren die Dreistigkeit erlaubt, seine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.10.2008, 21:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Karl, das Gesetz -Gerichte, Imobiliengutachter und auch die Autoritatea N. pt. restit. Propr. hat mich sehr korekt behandelt. Habe soeben den Bescheid von der ANRP erhalten, wo anerkannt wird,wieviel der rumänische Staat mir schuldet. Wann... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 15.10.2008, 11:33 Uhr von bergor
Hallo allerseits, nach dem ersten Beitrag möchte ich nun weniger formell weitermachen. Schönen Dank für die Hinweise! Ich möchte auch weiter über den Vorgang berichten. Es ist ja so „spannend“, wenn es nicht auch gleichzeitig sehr... [mehr]