Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2261-2270 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.02.2009, 07:15 Uhr von Che
* Home * Impressum Geschichte - Februar 15, 2009 Das Wappen der Banater Schwaben Das Wappen der Banater Schwaben, ist eigentlich gar nicht das Wappen der Banater Schwaben. Es ist das Wappen der gesamten Donauschwaben. Im Jahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 31.01.2009, 14:11 Uhr von BanatBlog
Hallo, ich wollte mich auch mal persönlich zu Wort melden. Zunächst einmal zu dem geäußerten Verdacht, auf dem BanatBlog würde ich das Buch von Carl Gibson promoten. Ja ich gebe eine Leseempfehlung ab. Es ist ein interessantes Thema, das er... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung
Erstellt am 18.01.2009, 11:38 Uhr von M.Szodorai
Geehrter Herr Fabritius, Danke für die rasche Antwort. Bis jetzt habe ich keinen Kürzungsbescheid, sondern Anhörung wegen die beabsichtige Entscheidung fur die Kürzung bekommen. Ich habe meine Stellungsname fristgerecht zugeschickt(das ich damit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: kein Sparkassenkonto für Rumänen?
Erstellt am 16.01.2009, 16:21 Uhr von Zeus
Hallo leute, ich bin im Moment recht wütend auf die Sparkasse-Worms-Alzey-Ried, von der ich grade komme, denn ich habe 2x versucht ein Konto für sie zu eröffnen. JEDOCH OHNE ERFOLG, denn sie verlangen einen Reisepass. Habt ihr sowas schonmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg
Erstellt am 16.01.2009, 16:14 Uhr von bootsmann
Hallo Grebes, ich habe großes Interesse mehr über die Familie Scherg zu erfahren. Die Großeltern kamen aus Oberneudorf und brauchten Geld, da die Scheune abgebrannt war. Sie hatten wohl zunächst versucht, in der Fabrik selbst Arbeit zu bekommen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien
Erstellt am 12.01.2009, 00:08 Uhr von pankota
Hallo zusammen, meine Eltern sind 1992 als Spätaussiedler nach Deutschland umgesiedelt. Beide waren in Rumänien Rentner und beide wurden gezwungen (eigentlich mussten sie „freiwillig“) auf die rumänische Rente verzichten, sonst... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 08.01.2009, 19:43 Uhr von puichen
Hallo nochmals! Die Ergebnisse der Studie werde ich für alle die mitgemacht haben in anschauliche Grafiken packen. Das werde ich allerdings erst nach der Auswertung und vollständigen Verfassung der Diplomarbeit machen können. Kann also schon ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 07.01.2009, 18:43 Uhr von Roby
Hallo Herr Fabritius, Ich kenne eine Frau die am 01.11.2006 mit 60 Jahre in Rente gegangen ist und jetzt anfang Januar das Geld für die geleistete Jahre in € auf das deutsche Konto bekommen hat. Alerdings ist nicht vermerkt wie hoch der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 06.01.2009, 17:21 Uhr von bodrog65
danke , das hat mir geholfen. meine Mutter ist Ungarin aus Bistriza, zwar war Ihre Mutter deutsch, wir haben das aber nicht anerkennen lassen. Es ist auch zu spät, meine Mami ist 89 und möchte keine Komplikationen mehr. Das mit der Citybank... [mehr]