Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 2241-2250 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

Erstellt am 05.04.2009, 13:42 Uhr von Fabritius

Hallo Mutapitz. Der Brief ist eine Mitteilung eines Vereines, der nichts mit unserem Verband zu tun hat. Dieser Verein wurde 2004 von Herrn Schöpf und weiteren 6 Personen neu gegründet und als Neuverein im Registergericht Berlin/Charlottenburg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 03.04.2009, 13:27 Uhr von Adine

Don Carlos,fahren Sie nach Augsburg,treffen Sie Ihren Landsmann(!),stellen Sie ihm unangenehme Fragen... Vielleicht bekommen Sie endlich die Antwort,die Sie warten. Wozu brauchen Sie eine Einladung? ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Pflegeleistungen in Rumänien

Erstellt am 25.03.2009, 13:50 Uhr von CrisR

Hallo Erhard! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Krankenkasse habe ich schon kontaktiert und die haben mir folgende Antwort gegeben: " Bei Anspruch auf Leistungen der Pflegeversicherung hat sich der Versicherte oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 15.03.2009, 22:35 Uhr von Siel

Eine tausendjährige Geschichte der Verfolgung: eigentlich dürfte es niemanden wundern, dass dies Volk an Amnesie leidet...? Die Zigeuner kamen in der Mitte des 15.Jh auf das heutigen Territorium Rumäniens. Sie kamen allerdings nicht 'von selbst',... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 10.03.2009, 10:16 Uhr von Schreiber

Michal hat wohl mehr nicht gelesen... es stimmt natürlich nicht, dass die 40%-Kürzung etwas mit Steinbach zu tun hat, die geht auf Lafontaine und seine linken Genossen (damals die SPD) zurück. Steinbach hat die Petition der Landsmannschaften... [mehr]

Erstellt am 09.03.2009, 18:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Ist das wahr? Abgesehen von der Causa, die mich weniger interessiert, was für Würdigungen,(in welcher Form) der ehemaligen Landsmannschaft, dem heutigen Verein der sb. Sachsen, wurden ihr zuteil? servus ... [mehr]

Erstellt am 09.03.2009, 18:04 Uhr von Michal

Frau Steinbach, das arme Opfer! So zumindest möchten es uns die konservativen Politiker verkaufen. Allerdings erwähnen sie nicht, dass Frau Steinbach einiges zu ihrem schlechten Ruf in Polen und auch in Deutschland beigetragen hat, z.B. ihre... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos

"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 20:40 Uhr von Siel

Ja, schully, das ist das übliche Schema, nach dem vorgegangen wird: Konflikte werden heruntergespielt - auf jeden Fall gibt es keinen rassistischen Grund für die Auseinandersetzungen, der Konflikt wurde von den Zigeunern angezettelt, der Konflikt... [mehr]