Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“

Ergebnisse 1211-1220 von 1448 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51

Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann

@seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 07.09.2010, 14:48 Uhr von walter-georg

@ Friedrich K.: Es tut mir Leid, dass Du meine Aussagen falsch interpretiert hast. Wenn jedoch Deine Person keinen anderen Weg mehr findet, als den der kommunistischen Vollkommenheit, dann nimm` Dir den Joachim und begebt Euch auf die Reise - ohne... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 10:36 Uhr von walter-georg

@ bankban: In mir macht sich der Eindruck immer mehr breit, dass wir Begriffe grundverschieden interpretieren. Ich kenne Eure Welt, die der Philosophen, nicht. Aus diesem Grund fällt es mir auch schwer, den Begriff rational aus dieser Sicht... [mehr]

Erstellt am 05.09.2010, 15:54 Uhr von Johann

@gilgamesch Das Rechtsproblem bei der Entlastung von S ist nicht, wie die meisten annehmen wird, die Verletzung der Meinungsfreiheit. Jeder Beamter, aber auch Rechtsanwälte, Ärzte etc. kennen die Schweigepflicht, die ja auch ein Eingriff in... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 15:28 Uhr von Georg51

Nur zur Info an alle Diskutanten, - um die Person Sarrazin näher kennezulernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin - Nach unabhängingen Umfragen durch verschiedene Medien, wie Zeitungen (zB-Bild) und Internet - befürworten/bestättigen... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 13:34 Uhr von Johann

@erich58 "Vollkommen" kann ich natürlich die Ursachen der Auswanderung nie ergründen, bin ja kein Gott, nicht einmal ein Priester. Die Zunft, die mich ausgebildet hat, beschränkt sich und schreibt immer nur "Versuche", in... [mehr]

Erstellt am 01.09.2010, 19:35 Uhr von walter-georg

@ seberg: Irgendwie komme ich zur Schlussfolgerung, dass wir Beide uns viel weiter entfernt sind, als ich anfangs angenommen habe. Du hast eingangs meinen Humor gepriesen; ich Deine Grammatik. Leider gehen unsere Auffassungen immer mehr auseinander.... [mehr]

Erstellt am 31.08.2010, 08:44 Uhr von walter-georg

@ seberg: Das Buch von Thilo Sarazzin als brandstiftendes Geschwätz einzuordnen, kann meinerseits nur so interpretiert werden, dass Du in irgendeinem Ort lebst, in dem es keine integrationsunwillige Moslems gibt. Dafür bist Du ehrlich zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 23.08.2010, 15:03 Uhr von Ein Bukowiner

BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH Nach Auskunft der Industrie- & Handelskammer Frankfurt-Main beträgt das Stammkapital der Firma BRD GMBH nur 25.564,59 €. Aber diese GMBH ist mit rund 1,8 Billionen (1.800.000.000.000) € vollkommen... [mehr]