Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1251-1260 von 1455 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Stilblüten
Erstellt am 10.03.2010, 20:30 Uhr von Lavinia
Heute, unter...."aktuelle Termine".... bis 12.03.2010 (seit 05.02.2010) Berlin/Neue Bundesländer Ein Ferienkurs Rumänien findet vom 1. bis 12. März an der Friedrich-Schiller-Universität Jena statt. Der Unterricht erfolgt auf... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 09.03.2010, 08:58 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Gründercoaching Deutschland... Worum geht es beim Gründercoaching Deutschland? Die meisten Gründer brauchen eine kompetente Beratung, damit das Unternehmen Erfolg hat. Bewährt hat sich das Coaching-Prinzip. Ein qualifizierter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hermannstadt. Stadt-Schreiber(in) 2010: Andra Joeckle aus Berlin
Erstellt am 08.03.2010, 13:14 Uhr von Klingsor
Hermannstadt. Stadt-Schreiber(in) Anno Domini 2010: Andra Joeckle aus Berlin ...atmen und verstehen... Hermannstadt. Stadt-Schreiber(in) Anno Domini 2010: Andra Joeckle aus Berlin Klingsor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.03.2010, 20:50 Uhr von Lavinia
Johann antwortet auf die Frage nach der Verschuldung Griechenlands "Nur niemand sagt: wer soll´s bezahlen?" folgendermaßen: "Doch, der deutsche Michel! Schließlich sind wir ja in einer spezialisierten Gesellschaft, suum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.02.2010, 12:56 Uhr von Georg51
An alle die es interessiert (sehr glaubhaft finde ich). - Wäre eher ein Fall für den Europäischen Gerichtshof, oder den Internationale Gerichtshof, IGH in Den Haag!! Ceausescus Sturz vor 20 Jahren Der kurze Weg von der Anklage bis zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 11.02.2010, 00:53 Uhr von Lavinia
Nun, mit scheint, es ist genauso schwierig eine Grundsatzdebatte zu vermeiden, wie es schwierig zu sein scheint, das Gespräch auf eine sachliche Ebene zu bringen... Bankban, das, was Du aus dem Artikel herausgelesen hast, ist ziemlich banal,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auskunft Waffen-SS
Erstellt am 04.02.2010, 22:43 Uhr von Kaprolat
Hallo! Ich habe Nachricht durch das DRK Suchdienst bekommen, er ist nicht beim DRK verzeichnet. Bitte wenden Sie nach dem WASt/Berlin. MfG... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 10:01 Uhr von bankban
@ seberg: "Dabei sind Affekt und Vernunft zunächst nichts weiter als zwei verschiedene Worte für psychische Zustände bzw. Prozesse, die sich in der psychischen Realität ständig gegenseitig durchdringen und nie alleine vorkommen. Auch in keinem... [mehr]
-
Saksesch Wält: Weihnachtsbaum im Dialektvergleich
Erstellt am 30.01.2010, 07:33 Uhr von der Ijel
Es war dann im Jahre 1975 kurz vor meinem 105. Geburtstag, als ein Krämer bei den Zigeunern vorbeikam. Der erkannte meinen erbärmlichen Zustand, kaufte mich sofort für seine Sammlung. Ich gereinigt und anständig behandelt. Lang und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 29.01.2010, 10:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo getkiss, ich habe Frau Jungwirth nach ihrem Aufruf hier im Forum persönlich kontaktiert und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau Packi, vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Aufruf und Ihren Hinweis auf die orthodoxe Kirche.... [mehr]