Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1271-1280 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 07:19 Uhr von pavel_chinezul
Sehr geehrter User Knobler bitte beachten sie folgenden Beitrag: Pressemitteilungen der Senatsverwaltung für Justiz http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/sg/presse/archiv/20060117.26125.html "Deutsche Rentnerin verliert durch Umzug... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 19.11.2009, 15:17 Uhr von Lavinia
Richard Wagner sagt nicht nur: "Ich wurde ausgeladen", sondern liefert sehr glaubwürdige Details zu dem Geschehen vor der Ausladung zum Ev. Kirchentag 1989 in Berlin. Hier: http://www.die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 14:20 Uhr von pavel_chinezul
Bei n-tv habe ich folgendes gefunden Dossier Sonntag, 15. November 2009 Dauer-Streitpunkt in Berlin und Polen Bundesstiftung Vertreibung Zitat "...Das künftige Dokumentationszentrum der Stiftung soll Flucht, Vertreibung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorstand hat einstimmig Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband ausgeschlossen!
Erstellt am 17.11.2009, 16:05 Uhr von Major
Der Bundesvorstand beschloss während der Tagung in Fürth bei Nürnberg, am 3.-4. Oktober einstimmig die Mitglieder Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband auszuschließen! In Berlin... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2009, 01:33 Uhr von Robert
Anbei eine aktuelle Pressemitteilung vom Deutschen Evangelischen Kirchentag: Mehr entnehmen sie der Pressemitteilung (pdf) und unserem Pressespiegel. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 13.11.2009, 13:33 Uhr von pavel_chinezul
@taxi Hallo, vielleicht hilft ihnen das: ________________________________________ Artikel 26 aus dein Gesetz Nr. 21/1991, veröffentlicht im Gesetzesblatt Nr. 89 am 06.03.2000 regelt die Möglichkeit der Absage der rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich bin ein BERLINER
Erstellt am 12.11.2009, 11:37 Uhr von Ein Bukowiner
Am 09.November.2009 - Festtag des Berliner Mauerfalls, der weltbekannte spanische Opernsänger/Tenor Placido Domingo hat in Berlin vorn allen berühmten Gästen (die eigeladen wurden - von Hillary Clinton bis zu Nikolas Sarkozy und von Michail... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich bin ein BERLINER
Erstellt am 12.11.2009, 06:55 Uhr von Ein Bukowiner
1961, 13 August; weil die Beziehungen zwischen Siegermächten (USA, Gross-Britannien, Frankreich auf einer Seite, die UdSSR auf der anderen Seite) etwa 100% degradiert wurden, die politische Führung der D D R plus der U d S S R haben begonnen, die... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2009, 10:52 Uhr von Michael_Sibiu
Hallo Herr Schnell, in einer anderen Zeitung habe ich gelesen, sie habe den Mitschnitt in Ihrem Brifkasten gefunden. Börsenblatt "Die Hintergründe kennt sie erst seit wenigen Tagen: In ihrem Briefkasten habe sie ein Tonband gefunden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister
Erstellt am 29.10.2009, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner
Ab gestern, den 28.10.2009, die B R Deutschland hat eine neue Bundesregierung / ein neues Budeskabinett (die sogenn. MERKEL II) Das neue Bundeskabinett aus Berlin hat nur 15 Ministerien (z.B. vergleichbar mit Rumänien die etwa 22 Minister und... [mehr]