Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 1061-1070 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes
Erstellt am 07.10.2017, 19:39 Uhr von azur
Das war mir klar @ Kokel, dass du dich nicht zu diesem Thema äußern wirst...bist ja auch einer von denen, der die Leute aufgrund des Alters beleidigt...obwohl du selber in Rente bist ;-)...alles ist relativ, mein Lieber...es gibt Leute, die werden... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2017, 19:36 Uhr von lauch
Kokel, eine ganz bescheidene Frage, weil ich sehe wie aggressiv du dich in der Kommentarfunktion "Fabritius nicht im neuen Bundestag..."(so ähnlich) gegenüber Herrn Binder benimmst einerseits, anderseits, zu den Apologeten der AFD... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2017, 18:42 Uhr von kokel
@azur: Darf man fragen, weshalb du diesen Bericht nicht an der dafür vorgesehenen Stelle veröffentlichst? Oder bist du vielleicht überhaupt kein Mitglied der Landsmannschaft? Dies wäre m.E. schon eine Unverfrorenheit, weil du ständig Anforderungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 07.10.2017, 15:03 Uhr von lauch
Kokel, das ist doch mit Verlaub unredlich wie du argumentierst insbesondere wenn man deine Argumente durch die Brille "Flüchtlingspolitik" (äusserst streng, ablehnend) betrachtet. Ok du bist stolz auf den Johannis(find ich per se... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.10.2017, 23:31 Uhr von schuetze
Keine Sorge @ Bäffelkeah, hab dich nicht vergessen. Ich wollte nur meine Beschreibung des Begriffes Heimat, bei dir etwas sacken lassen, und dich zum Nachdenken animieren. Offenbar hälst du dich für gebildeter als unsereins hier im Forum, aber das... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2017, 20:14 Uhr von kokel
[i Schlimmer wäre nur: Bäffelkeah mit Gänsefüßchen..[/i] Weshalb? Bist du in diese Tiere tatsächlich so verliebt?... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2017, 18:55 Uhr von gerri
Bäffelkeah :"gerri, die AfD möchte und fordert, dass Deutschland aus der EU austritt. Bist du damit einverstanden?" @ Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird,doch ein Abstimmen der deutschen Staatsbürger zu diesem Fall, wäre... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2017, 18:34 Uhr von Bäffelkeah
@gehage: Die Zeile drüber hast du nicht mitzitiert: "AfD will die EU verlassen". Die Westdeutsche Zeitung zieht dieses Fazit und ich verstehe die AfD-Position genau so: denn die AfD-Vorstellung von Europa ist (gottlob) nicht... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2017, 18:00 Uhr von kokel
kokel, du definierst dich im Umkehrschluss als "Schlechtmensch". Was sagt dein Herr Pfarrer / deine Frau Pfarrerin dazu? Bei dieser Äußerung musste ich mal richtig schmunzeln, liebe schwarze Kuh. Wenn man ein Wort in Gänsefüßchen setzt,... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2017, 13:50 Uhr von Bäffelkeah
gerri, die AfD möchte und fordert, dass Deutschland aus der EU austritt. Bist du damit einverstanden?... [mehr]