Ergebnisse zum Suchbegriff „Boese“
Ergebnisse 1041-1050 von 1055 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 13.02.2008, 14:35 Uhr von Albanezul
Tante grazie, molte gentile. E granzie per il "Bravissimo". perchè so il rumeno abbastanze, l'italiano e molto semplice per me. Ma ho osservato uno sbaglio piccolo. "Il plurale si riferisce..." Non credo che questa sia la... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 30.01.2008, 11:38 Uhr von Dolfi11
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 29.01.2008, 20:35 Uhr von rio
Kollege lori Gibs doch ehrlich zu: Dir gehts ja gar nicht ums Protokoll oder wer jetzt schuld war oder nicht an der Deportation (ausser Deutschland, natürlich, welches ja nun mal per se der Schuldige an allen "<Geschehnissen>" ist),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 05.01.2008, 20:08 Uhr von rio
Hallo Dichter Karel Will So ganz habe ich Deinen Reim da oben nicht verstanden aber es soll schlimmere Orte als die Besenkammer geben, wo man nach einem Rausch erwachen kann meine ich. Nun bin ich kein so gottbegnadeter, talentierter Dichter wie Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 05.01.2008, 09:36 Uhr von Karel Will
...wünscht, allen Forenteilnehmer, W. Braisch und wenn das für den Einen oder Anderen nicht genug sein soll dann ergänze ich meinen Wunsch mit: Geld, viel Geld! Geld, viel Geld sei auf Erden so positiv macht Dumme - weise und inspirativ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 27.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11
Guten Morgen Wilhelm, ich finde es sehr Interessant, das du das schreibst... Einer, der in Rumänien studiert hat, der selber Marx gelesen hat, und erstmal den Ideologien nicht abgeneigt war. Böse Zungen könnten behaupten: "... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 05:00 Uhr von Wilhelm
Also nochmals Seberg, waren alle Deutsche nach `45` böse Menschen? aber das Umerziehungsprogramm war für alle. Sogar in den Schulen mussten die Kinder die 4 anders schreiben, sie sollte nicht einem S in `Fraktur´ ähneln. Also man sollte das ss... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2007, 13:38 Uhr von Angel
nicht der unternehmerische Geist sondern ganz einfach das Vertrauen und die Kraft ist den Sachsen verloren gegangen ... wie oft haben sie aufgebaut und haben alles verloren ... dann kamen sie nach D haben hier neu angefangen aufzubauen jetzt sollen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.11.2007, 13:17 Uhr von Der Christ
Ein Bukowiner schrieb: Na, was hat gestern Herr Micky um 23:22 erstellt und um 23:27 geändert? Der Kommentar ist weiss wie der frische Schnee. Ich frage mich wie mein Nachbar vom dritten Stock des Hauses (ein Gastarbeiter aus der Türkei der seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.10.2007, 16:39 Uhr von Spongebob
Hallo Hadrianus, Den von dir geschriebenen Beiträgen ist zu entziehen dass dein Intellekt vielen von uns haushoch überlegen ist, was mich recht erfreut, angesichts des von uns bis jetzt hier im Forum Geliefertes, trotzdem wünsche ich mir eine... [mehr]