Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1291-1300 von 1750 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.10.2010, 10:26 Uhr von grumpes
@shimon, das Buch Henoch ist harmlos im Vergleich zu den vielen Gottesdienern auf Erden die unschuldige Kinder missbraucht haben und die Menschen über Jahrhunderte belogen haben. Kommunisten, wie Nazis, haben auch Menschen für Ihre Zwecke... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 09:16 Uhr von Shimon
Das Buch Henoch, die gefälschte Geschichte Rumäniens und Darwins Theorie gehören in dieselbe Kategorie. Die Wahrheit wird verfälscht, den Leuten werden fürchterliche Lügen aufgetischt und viele in die Irre geführt. Die Nazis haben Darwins Theorie ... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 21:13 Uhr von sibihans
Ich hätte gerne Darwins Meinung dazu gewusst. Buch Henoch Kap. 106/107 Nach einiger Zeit nahm mein Sohn Methusalah für seinen Sohn Lamech ein Weib; sie wurde schwanger von ihm und gebar einen Sohn. Sein Leib war weiß wie Schnee und rot wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2010, 13:16 Uhr von Klingsor
AUDITUR ET ALTERA PARS (hören wir auch die andere Stimme (diesmal:) Meinung DIE HAUPTRICHTUNG in der Rumänischen Historiographie ist aber eine ANDERE, als auf Link Medievistica.ro Warum die HAUPTRICHTUNG? Diese traditionelle Linie wird ganz... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2010, 18:36 Uhr von Klingsor
@Szeklerpartisan: Eigentlich 2 GUTE BÜCHER.. Und diese sind gratis ONLINE zu lesen, insbesondere wenn man auf dem jeweiligen TITEL KLICKT: denn bei mir sind die Titel=(active)LINKS. So vielleicht bekommt auch @dolfi eine genauere Antwort, ich... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2010, 19:22 Uhr von Szeklerpartisan
Ein gutes Buch. Kann ich nur empfehlen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ich habe Angst vor unerfundenen Geschichten“
Erstellt am 18.10.2010, 17:19 Uhr von seberg
Seit Bekanntwerden von Pastiors Securitate-Akte liegt ja so eine „unerfundene“ Geschichte vor. Damit ist die Zahl der Pastior-Experten naturgemäß ;) stark angestiegen. Endlich kann und darf jeder eine Meinung zu und über ihn haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.10.2010, 17:58 Uhr von zylka
Lieber OREX, lieber Walter-Georg, zunächst vielen Dank für die Beachtung meiner Frage. Es ist mir absolut klar, dass man sich nicht aus den Kommentaren eines Forums ein Bild über eine Menschengruppe machen kann oder darf, ja nicht einmal über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.10.2010, 14:38 Uhr von OREX
Hallo Gipsy1, als ich anfing diese Zeilen zu schreiben war es noch früher Vormittag, doch dann musste ich zum Arzt. Wieder im Netz stelle ich fest, dass in der Zwischenzeit walter – georg seine Meinung kundgetan hat. Dem widerspreche ich... [mehr]